Suche Digi Cam

Bobtune

Enthusiast
Preislich dachte ich an 200 - 300 Euro. Die Kamera sollte ordentliche Videos machen, der Ton spielt nich so die Rolle. ICh hab vor, meine Aquarientiere zu filmen. Achja USB 2.0 wäre nett. ICh bin völlig orientierungslos auf dem Gebiet, habt ihr ein paar Vorschläge?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Sony Cyber-shot DSC-P100 schneidet in dem preissegment eigentlich immer ganz gut ab

preis: 290€

Filmen mit 'ner DigiCam ist nur 'ne Notlösung!

Was ich mir gut vorstellen könnte: Eine DigiCam mit wasserdichtem Gehäuse in ein Aquarium stecken, und dann die neugierigen Fische knipsen! :d

Hallo, also ich habe mich für die Canon Ixus 30 entschieden. Sie ist super klein und macht sehr schöne Fotos. Noch dazu ist sie kinderleicht zu bedienen und macht Filme in VGA (mit akzeptablen Ton). Und da die Cam recht "günstig" ist (ich hab sie für 250,-€ bei Amazon erworben) denke ich sie passt ganz gut zu deinen Anforderungen.
Hoffe geholfen zu haben.
Viele Grüsse Ueriger

Danke Ueriger...ich schau auch da mal nach. Im moment filme ich mit einer geborgten canon powershot a75 und deren Videos sind der letzte Husten. Am Ende wäre ich auch bereit 100 Euro draufzulegen wenn es in dem Preissegment schlecht aussieht mit filmen. Und das mit dem Wasserdichten Gehäuse ist wohl zuviel Aufwand, wenn da mal was net dicht ist, ist Polen offen...

BluePhoenix4k schrieb:
Konica/Minolta Dimage Z5: http://www.geizhals.at/deutschland/?fs=Dimage+Z5&in=&x=0&y=0 . Videos in VGA Auflösung und @ 30fps.
Dann lieber die Z3, ist billiger, rauscht weniger und kann auch 30fps mit VGA. Außerdem kann man mit der Z3/5 wärend der Aufnahme zoomem! ;)
Aber wie ich schon sagte, filmen ist mit DigiCams nur 'ne Notlösung. Brauchst dann auch 'ne fette Speicherkarte für ein paar Minuten in bester Qualli!

also von dem was ich bisher gelesen habe rauschen die Z3 und die Z5 beide gleich stark :d .
Wie sieht's mit deiner Z3 eigentlich imom aus @ dusauber?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh