Suche Digicam die XD-Speicherkarten nutzt, bis 150€

dosenfisch24

Kling akhlami buhfik
Thread Starter
Mitglied seit
06.12.2004
Beiträge
430
Ort
Raum Karlsruhe
Meine alte Kamera von Fuji hat den Geist aufgegeben. Nun habe ich von ihr aber noch mehrere XD-Speicherkarten die ich auch weiterverwenden möchte.
Desshalb such ich eine neue Digicam, die XD-Speicherkarten nutzt, maximal ~150€ im Internet kostet und möglicht ordentlichen optischen Zoom hat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
xD- (find ich goil.. :d) Karten sind doch nur für Fuji, oder? :hmm:

Sonst die Karten bei der Bucht oder hier im Marktplatz verkaufen und dann ne jeweilige kaufen..
 
Hallo,

xD ist eine gemeinsame entwicklung von Fuji/Olympus und wird auch nur in Kameras dieser Hersteller verbaut, ergo du willst deine xD Karten weiterverwenden, du must eine Fuji oder Olympus Kamera kaufen ;)
 
@rampagejackson
hast du dir schon mal den Thread durchgelesen???
Da steht eindeutig vor deinem Beitrag das dies nur Fujis und Olympus unterstützen, da musst du doch nicht noch alles zusammenfassen oder net???
Vorher lesen ;)
 
ok eigentlich ist das ja überflüssig, aber genau dieses Post verstehe ich auch im Nachhinein nicht, da muss irgendwo ein Wort rausgefallen sein :heuldoch:
 
nein ich heul nicht, aber wenn man sich das so durchliest, dann müsste der Fragende eine Antwort auf seine Freagen schon kriegen, jetzt willlst du deinen "geklauten" Tipp vorstellen und du wärst der Helfende.....:stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh