Suche Digicam für ~400€

Beeni@work

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
22.01.2004
Beiträge
579
Ort
Osnabrück
Ich brauche eine Digicam, die gute Fotos macht (so gute Bildqualität wie möglich), dabei eine schnelle Auslösezeit hat, möglichst lange mit einer Batterieladung auskommt (~200 Fotos)[am liebsten Akku] und gute Menüführung hat.
Ich möchte bis maximal 400€ ausgeben.
Leider kenn ich mich damit absolut nicht aus und deswegen sagt mir alle eure Empfehlungen bis 400€ mit kleinem Erfahrungsbericht am Besten.

MFG Beeni
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Olympus C-765.
Hab die Kamera jetzt selber seit ein paar Tagen und ich bin unglaublich zufrieden mit dem Ding. 4 MP und 10x optischer Zoom sprechen für sich.
 
Soll es eine kleine kompakte Diggi mit Akku sein?

Hab die Pentax Optio S40. Ist ruckzuck betriebsbereit und schiesst schnelle Fotos.
Bei Deinem Budget wäre dann auch noch Zubehör, wie Tasche, Speicherkarte und Ersatzakkus mit drin.
 
C5050Z, 1a bilder, 3x opt. Zoom, 5mpix. Olympus.
 
Sony DSC-V1 knapp 400€ inkl. Versand! Einziges Manko ist der Akku, da brauchst Du einen zweiten, ansonsten ist das Ding Top....
 
Jop, kann Mika nur zustimmen. Habe selber die DSC-V1 und kann sie nur weiterempfehlen.
 
Jou, steht an erster Stelle bei Geizhals.at, 322€ + Versand! Der Preis ist heiss!!!
 
"meiner meinung nach ist die g5 vieeeel besser oder ?"

da scheiden sich die Geister, les mal bei digitalkamera.de....die Sony is auf jeden Fall handlicher & die Fotos die man damit machen kann sind einwandfrei!

"ist dieser haendler zu empfehlen?"

keine Ahnung, noch nie was von denen gehört, les Dir die Bewertungen durch & vermeide Vorkasse!

Viel Glück & Viel Spass....oh manno ich hab meine vor 12Tagen für 399€ gekauft und das war schon ein guter Kurs...mal sehen ob die überhaupt liefern für 322!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh