Suche Digicam

G&P

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge
2.019
Ort
323
Hallo!

Könnt Ihr mir mal helfen, unswar mit Digi-Cam. Brauche eine, ca. 150€.

Es soll kompakt sein, großes TFT\LCD Bildschirm haben.


Das noch .:. Aufnahme-Element 3,10 Megapixel effektiv CMOS | Interpoliert 12,00 Megapixel ??? Was heißt das ???



MfG | G&P
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vergiss bitte beide Cams, da tun mir die Augen ja schon beim hinschauen weh.

Erstens, was ist bitte ein CMOC-Sensor? CCD- ok, CMOS -ok , aber CMOC.... :hmm:

Und dann 5MP auf 16MP interpolieren, also hochrechnen, das Ganze dann gekrönt mit 8x digitalem Zoom :lol:

Wieviel kostete nochmal die Cam, die Aldi letztens im Angebot hatte ? Die dürfte in die Richtung gehen.
 
Jo, ich habe jetzt ne HP gefunden, wo über Digi-Cams Tipps gegeben werden.

Mich hatten so die Kameras nicht wirklich interessiert, darum kP von garnichts^^
Na k.


Aber es soll auch möglichst edel aussehen, aber für das Geld?^^
 
Wie gesagt: Schau mal bei Aldi vorbei, die hatten erst vor Kurzem eine im Angebot.
 
Ich war mal da... Die hatten dort aber viele^^
 
MesserJoe .:. Sry, aber die haben viel zu kleines Display
 
Das wären aber 150€, habe gemeint Du willst ca. 100€ für die Cam ausgeben? :hmm:
 
Ja toll. für das Geld gibt's nur ein Kack... Aber mal gucken
 
Tsja, so ist das Leben..! ;)

Investiere lieber 100€ mehr, und dann haste was gescheites. :)
 
spar lieber, und BITTE mach die scheiss fettschrift raus...
 
Die S600 von Sony ist sehr zu empfehlen. Die hat seht gute Wertungen in der Bildqualität bekommen. Und der Preis ist ja auch nicht so schlecht.
Ich denke mal, dass diese Sony die billigste "gute" Kamera ist. Wenn Du den Preis darunter ansetzt hast Du deutlich schlechtere Leistung.
 
Skyman schrieb:
Die S600 von Sony ist sehr zu empfehlen. Die hat seht gute Wertungen in der Bildqualität bekommen. Und der Preis ist ja auch nicht so schlecht.
Ich denke mal, dass diese Sony die billigste "gute" Kamera ist. Wenn Du den Preis darunter ansetzt hast Du deutlich schlechtere Leistung.
Full Ack.

Testbilder gibt's bei http://www.steves-digicams.com/hardware_reviews.html und die S600 macht sehr gute Fotos für den Preis.
 
Skyman .:. Denke auch...

MesserJoe .:. kB^^, weiß noch net...

TBird .:. Kann nicht sparen, weil ich einen Bruder bekommen habe und den wollen wa fotoshooten!^^^^^^^^^^^^

Und dein Ding ist es nicht, was ich mache, wie's mache usw.. Kümmer dich um deine Sachen. DANKE
 
G&P schrieb:
TBird .:. Kann nicht sparen, weil ich einen Bruder bekommen habe und den wollen wa fotoshooten!^^^^^^^^^^^^

Und dein Ding ist es nicht, was ich mache, wie's mache usw.. Kümmer dich um deine Sachen. DANKE

Mich nervt die fette Schrift auch.. aber das steht nicht zur debatte..


Wenns soo dringend sein muss, kauf ne Webcam... :wall:
 
das billigste was man bekommen kann, das dann auch noch was ist ist ne Canon A410/420/430. Wenn du ein großes display willst kannst dir auch irgendwas andres kaufen, aber wenn du ne brauchbare bildqualität willst nimm die canon
 
G&P schrieb:
MesserJoe .:. Sry, aber die haben viel zu kleines Display

Willst du eine Kamera die halbwegs brauchbare Bilder macht oder eine die du ganz super rumreichen kannst und von allen Leuten gesagt bekommst wie toll diese Kamera mit diesem großen Display doch sei. Naja jedem das seine ;)

btw. die fette Schrift stört wirklich.
 
MesserJoe .:. Warum soll ich bitte schön ne Webcam kaufen??!?!?!


Kudie .:. Glaube nicht, das die Canon besser ist als die Sony!


daniel 1301 .:. Nein, ich will sehen was für ein Bild ich gemacht habe, unswar bequem.

Mal klicken ^^



Kann ma einer für ca. 150€was besseres empfehelen, als die Sony? Am besten mit Erfahrungen oder Testberichten, im Netz
 
ich würde dir empfehlen noch ein bisschen raufzupacken-> bis 150€ wäre schon gut..........
für 150€ würde ich die Kodak Easyshare C340 empfehlen, gute Kamera
 
Zuletzt bearbeitet:
Gartengerät .:. Guck mal den Post #20, von mir. Sry wegen B.
 
Zuletzt bearbeitet:
G&P: Wenn du schon zu faul zum selber suchen bist, dann erwarte ich hier wenigstens einen anderen Umgangston !
 
@Gartengerät

Er hat einfach ein miserablen Umgangston.

@G&P
Das mit der Fettschrift ist wirklich unschön. Es wirkt einfach so, als ob Du hier herumschreist und das ist einfach unangenehm. Es ist doch klar, dass Du Dir keine Freunde machst, wenn Du Dich unhöflich verhälst.
Forumdeluxx.de ist wirklich ein gutes Forum und wenn Du freundlich auf die Leute zugehst, dann wird Dir hier wirklich weiter geholfen. Wenn Dir es nicht gefällt, dass einige Leute hier (das schließt mich ein) Wert auf Höflichkeit und Freundlichkeit legen, dann solltest Dich nach einem anderen, gleichwertigen Forum umschauen. Doch da wirst Du sicher lange suchen...
 
G&P schrieb:
daniel 1301 .:. Nein, ich will sehen was für ein Bild ich gemacht habe, unswar bequem.




Auch auf einem 3" Display kannst du im Prinzip nur erkennen ob auf dem Bild auch wirklich das drauf ist, was du fotografieren wolltest, das geht aber genauso gut mit nem 1,5" Display. Ein wirklicher Qualitätscheck ist damit auch nicht möglich, von daher ist ein großes Display eigentlich nur spielerei und gerade in dieser Preisklasse würde ich dann doch in die Technik investieren, als in irgendwelche Gimmicks.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh