Suche Digicam

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sry... Wegen den Ton! Der Dark Ice macht hier voll Stress, bin bissl wegenem den AGGRO.


Könnt Ihr mal das lassen... Mit eeehhhh, der hat das geschrieben, der das. Kindergarten oder was!?
Und sofort müssen sich 10 Leute dazu was schreiben... Man man man
 
Kennst Du die Bedeutung von dem Smilie :-)wall:) etwa nicht? Dann entschuldige ich mich..


@Admins: Wäre es nicht möglich, ne Funktion einzubauen, dass man die fette Schrift nicht sieht?
 
so mal was zum topic:

wie wäre es, wenn du dir mal gebrauchte cams anguckst?
ich denke, dass du mit einer gebrauchten ixus 50 oder exilim z500 wesentlich besser dastehst, als mit einer cam die neu 100,- kostet.


MfG
Rip
 
Dsa wäre eine Lösung, nur am besten wäre es doch wirklich, wenn er ein bisschen mehr raufpackt, für 150-160€ gibt es genug Kameras, die einen nicht im Stich lassen. Bei éBay kann es immer Probleme geben, asl ich letztens einen Cardreader von eBay sofort gekauft habe, kam der Cardreader ohne TreiberCD und dann kann man ihn ja auch wegschmeißen.
So nun zu meinen Tipps:
Wie schon gesagt wäre die Easyshare C340 eine gute Alternative, aber noch besser und auch nur ein bisschen teuerer ist die Z730, die musste ich schon oft empfehlen, weil sie für 5MP sehr billig und alles andere als eine Sparversion ist....
Ich bin wirklich kein Kodakfan, aber die Z730 würde mir für 160€ gut gefallen, siehe:
http://www.geizkragen.de/preisvergleich/suchergebnisse/234427.html
Natürlich ohne Mehrwertsteuer, aber es würde sich lohnen...
 
Rip .:. Mal alles durchgeguckt? Von welchen 100€ ist hier die Rede???


Gartengerät .:. Ich glaube net, das die bessere Bildqualität auf Bild zaubert als die SonY
 
Gartengerät .:. l0l Um die!



Man sollte vill im inneren nachgucken, um was da geht?
 
@G&P

Um das Thema mal abzuschließen:
Wenn Du 150-160€ ausgeben willst und kannst, dann nimm die Sony S600. Was besseres wirst Du für diesen Preis nicht bekommen und diese Cam ist dann sogar neu!
Ich denke, Du kannst aufhören zu suchen....
 
Zuletzt bearbeitet:
so billig ist die schon....
Wow, wo ich das letzte mal die im Internet gesehenhabe, hatte die noch 180€ gekostet.....
Na gut, hast recht, die Z730 ist nicht besser....
gebe mich geschlagen. :fresse:
Edit:
Ich meine natürlich die S600 ist viel besser als die sogar noch teuere Z730....
@Skyman
was willst du uns damit sagen...?
 
Zuletzt bearbeitet:
K, das habe ich auch vermutet. Dann werde ich mir in dne nächsten Tagen holen, wann das Geld da ist^^


Thx | cYa | G&P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh