Suche Direct x 10.1

FlyGTi34

Neuling
Hallo, hab eine club3d ATI HD 3850

(mit neuem bios @ 760/950 mhz)

nun habe ich mir WIN Vista Ultimate x64 zugelegt und würde mal gerne gucken was direct x 10.1 so für Änderungen etc. gegenüber direct x 9.0c bringt.

Dafür müsste ichs aber erstmal haben.

Finde es aber nirgends ausser im bundle mit service-pack1 für vista...

hat jemand nen link für mich, wo ich direct x 10.1 noch bekommen kann?google half mir nicht wirklich weiter :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja aber ned 10.1 ;) Aba das doch beim SP1 dabei :confused:

Gibt aber glaubich noch garkein Game, das DX 10.1 Effekte verwendet :hmm:

Fragen werden hier gestellt...

Zuletzt bearbeitet:
Ja das habe ich auch gelesen das 10.1 bei Sp1 dabei ist.

Aber ich habe bisher nicht viel gutes über SP1 für Vista gelesen deswegen wollte ich mal nachfragen ob ich das Directx auch als "standalone" bekommen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, das ist nur im SP1 enthalten.

Aber wofür?! Es gibt weder ein Spiel noch irgendeine Anwenung die DX10.1 unterstützt

Um Dirext 10.1 zu haben baruchst du das SP1 von Vista und den Catalyst 8.3. Beide gibt es aber offiziel noch nicht.

Naja, so quasie offiziell schon.

Den 8.3 wird es ab morgen "offiziell" geben und das SP1 gibt es als Final auch schon(Nicht Offiziell).

Aber wie gesagt. Wofür?

Warscheinlich erst, wenn es ein Spiel auf dieser Welt mit DX10.1 Support gibt.

Eben. Nochmal meine Frage: Wozu jetzt unbedingt DX10.1?
Kauf mir ja auch keine PhysX Karte zum Tomb Raider spielen :stupid:

Gut.

Danke für die ganzen Antworten.

Da bin ich wohl mitmeinem Vorhaben, sehen zu wollen was direct x10.1 an Änderungen gegenüber direct x9.0c bringt, ein bissl zu früh dran :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh