Suche Diverse Apps

E

Ethan_Hawke

Guest
Hallo,

und zwar such ich für mein Iphone 3G Diverse Apps, hab auchschon selbst geschaut im Appstore aber leider nicht das passende gefunden, da dacht ich mir "fragste mal im Luxx!"

1. Fotografie-App: So en Tool wo man z.B. en Bild von einem Macht und beispielsweise ne AUgenklappe, oder ne Narbe hinzufügt (mir ist kein Passendes SUchstichwort für Google eingefallen)
2. Gibts schon was wo man Excel Tabellen bearbeiten kann aufem Iphone?
3. Vll en Fotografietool, das bessere Bilder als das Standart App macht?
4. Lustiges einfach zu verstehendes Spiel zum Zeitvertreib

so mehr fallen mirmomentan noch nicht ein!

hoffe ihr kennt gute günstige bis kostenlose apps!

danke schonmal

mfg ethan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1: Make Over (gibts seit kurzem kostenlos)
2: Quickoffice Sheet (Quicksheet) für 5,49€

1. keine Ahnung
2. Suche mal nach Spreadsheet. QuickOffice kann das auch.
3. Technisch wohl kaum möglich, außer du machst meherere Bilder und rechnest die zusammen - ClearCam aus Cydia kann das, is in der Praxis aber weniger optimal.
4. iDefend, Tetris, Blocks Classic

3. clear cam bringt nicht wirklich was
4. Lybyrinth, TraceHS5 Hockey, iBowlCurveballz

1. OldBooth+, Comic Touch, Mixing Faces, Color Splash (alles Tools um Bilder zu bearbeiten, zu verändern)
4. TowerBloxx, Frenzic, Drop7, Fieldrunners, geoDefense, Numba, iDracula, StickWars

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh