Suche dringend einen guten kühler für mein AMD Athlon 64 X2 EE 3800+

martin@rico

Neuling
Hi @ all

ich habe folgendes problem!

ich habe mir vor einiger zeit n neuen rechner gekauft ( CPU= AMD Athlon 64 X2 EE 3800+) und nun is mir einfach mal der boxed lüfter kaputt gegangen und da mir der eh zu doof aussah und ich n kleines bissel auf optik stehe brauche ich jetzt einen leistungsstarken und leisen lüfter zu gleich und sollte auch noch n bissel gut aussehen!!!

Sockel ist sicherlich bekannt aber dennoch schreibe ich ihn hier nochmal hin : AM2

CPU = AMD Athlon 64 X2 EE 3800+

Vielen dank schonmal im vorraus!!

Auch ja wäre net schlecht wenn ihr so schnell wie möglich posted denn ich bin gerade bei nem kumpel und kann mein rechner so lange nich starten wie ich keinen neuen lüfter habe is mir einfach zu tiskant auch wenn ich ne sehr gute durchlüftung im rechner habe denke mal ses sollte man auch net machen ne??

MFG Rico:fp

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich sehe da nich so wirklich durch kann mir nun einer bitte mal konkret ein lüfter sagen der für mein AMD Athlon 64 X2 EE 3800+ sehr gut geeignet ist und auch noch leise läuft

und bitte um antwort wie es mit dem Thermaltake Big Typ CL-P0310 VX aussieht ob ich den nehmen könnte!!!

nur was mich an dem auch derbe stört ist dass der schon um einiges schwerer ist!!!

mal so nebenbei die frage son ganz normaler boxedlüfter bei dem AMD Athlon 64 X2 EE 3800+ is quatsch oder ich meine kann ja net viel dazu sagen hatte ihn ja gerade mal ne woche und habe dabei noch nich so drauf geachtet weil ich mit meinem datenaustausch beschäftigt war!!

wenn ich den nich hochtakte muss der doch eigendlich ausreichen oder
was isn die durchschnittsgeräuschentwicklung bei boxedlüfter bei dem AMD Athlon 64 X2 EE 3800+ habe im mom noch mein altes gehäuse mit standartlüfter da habe ich so und so nur die gehört lasse sie aber austauschen bzw habe mir welche bestllt die ich selber austausche
Hinzugefügter Post:
ach ja nochwas gibt es von dem infinity eigendlich auch ne LED-Version habe voll die schwäche für LED´s

Zuletzt bearbeitet:
@baka, was soll uns das sagen? denn das war mit einem auf 5V runtergeregeltem boxed-luefter nach 16h vollast in einem minigehaeuse!

@martin@rico, du kannst beim infinity den luefter gegen einen mit led's tauschen

Zu Scythe Modellen würde ich bei So AM2 nicht unbedingt greifen.

Die 2 Nasenhalterung erweist sich ja immer häufiger als seidener Faden.

Aus "Sicherheitsgründen" würde ich einen verschraubten Kühler oder einen mit eigenem RM wählen.

naja jut ok danke mal für alles habe ja jetzt mir einen bestellt aber auch halt nich son doller ich finde der reicht aus und hat auch LED´s als serie und unbedingt übertakten muss noch nich sein außerdem habe ich das alles noch nich so recht verstanden also brauche ich son guten lüfter auch wieder nich ne!!!! und wenns soweit is kann ich des immernoch machen!!!

Das ist meine Wahl für den Lüfter

und der is am dienstag da und daann kann ich endlich wieder mein rechner benutzen!!!

aber auf jeden fall dennoch danke für die guten posts!!!

*THX*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh