suche dringend einen treiber

Niskala

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
161
hallo,

ich soll für einen kumpel seinen pc formatieren, da er ihn nur fürs i-net und zum arbeiten braucht, tuts sein rechner schon seit fast 5 jahren. demensprechend alt ist auch sein mainboard.

ich habe schon gesucht, aber ich finde nur defekte download links.

könnt ihr mir sagen, wo ich einen funktionierenden treiber für das EL-K7S5A Socket A mainboard finde?

ich such jetzt schon seit fast net stunde und entweder spinnt mit meinem pc was oder es gibt wirklich viele fehlerhafte seiten oder links :d

danke schonmal
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke dir - komisch jetzt gehts endlich, war auch schon auf der elitegroup site, nach 11x versuchen in den letzten 30 minuten kann ich endlich was ohne fehler laden!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh