suche dringend Grafik Treiber für mein Asus X72V

R@sche2005

Semiprofi
Hallo,

wer kann mir helfen suche dringends ein Grafik Treiber Vista 64bit für mein Asus X72V
Graka ist ne 9600M GS!
Alles was ich gefunden habe lässt sich nicht installieren:(
.
Dank im vorraus:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://www.notebookforum.at/anleitu...aktuellen-treiber-fuer-meine-grafikkarte.html
Wenn du die NVidia Treiber nutzt und nicht die des Notebookherstellers mußt du sie modden.
Habe es getestet und jetzt lassen sich die Treiber auch installieren danach steht VGA Standart Treiber!
.
Ich gehe wie folgt vor:
deinstall des alten Treiber und dann den neuen installieren,Lappi neu starten und dann knallt der mir immer den Standart Treiber von Vista rein!:(habe es 20mal proiert irgendwann hatte ich mal den 178er von NVidia drin den 180er bekomm ich net druff!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh