Suche Dringend Grafikkartentreiber AMILO XA 2528

Wobstar

Neuling
Hi suche DRINGEND einen grafikkartentreiber für meinen amilo xa2528 (geforce 8600M GS)
hab mir den Laptop neu gekauft und bei jedem spiel schmiert mir der grafikkartentreiber ab.( anzeigentreiber wurde erfolgreich wiederhergestellt) dannach zu 60% Blue-screen.Hab alles abgesucht finde, aber keinen treiber ausser den von Fujitsu-Siemens.

p.s. habe Vista 32-bit

würde mich über jede antwort freuen

mfg wobstar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
laptopvideo2go.com

€dit: Off-Topic: Welche Spiele? Wieviel hast du für das Book gezahlt?

laptopvideo2go.com ehrlich gesagt finde ich mich da nicht zurecht und weiss auch nicht welchen bzw was ich da runterladen soll

Off-Topic: Welche Spiele?
Grundsätzlich alle ob cs,wow,crysis (wobei ich bei crysis komische grafikfehler habe in form von "artefakten"

Wieviel hast du für das Book gezahlt?

1049€

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh