Suche dringend HP Sanjet 2400 winx64 treiber

the_real_alex

Neuling
kann mir die ggf. jemand schicken. der hp ftp server funst z.zt nicht sonst hätte ich sie mir da besorgt, danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
www.knopper.net

solange bis Du die richtigen Treiber gefunden hast gehts auch mit einer Live-Linux-CD. Ich weiß ja nicht wie "dringend" es bei Dir ist, denn eigentlich sind ja alle Beiträge hier im Forum "wichtig" oder "dringend".

Eigentlich erstaunlich, ich konnte schon gestern bei HP die Treiber problemlos runterladen.

Wenns bei dir nicht geht, würde ich eher mal deine Browser Einstellungen prüfen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh