Suche dringend Leute für eine Studie....

S

sebes

Guest
...gibt auch was zu gewinnen :)

Hey Leute, aus gegebenem Anlass (400 Teilnehmer werden noch gebraucht) bitte ich euch um eine kurze Teilnahme an einer Umfrage!

Zeit 10 Minuten was Gutes zu tun? Meine Schwester schreibt zur Zeit ihre Masterthesis und führt hierzu eine Umfrage durch. Die Dauer beträgt etwa 10 Minuten. Der Datenpool soll am Ende die lächerliche Anzahl von 500 Studienteilnehmern umfassen, daher ist jede Teilnahme wichtig und jedes Teilen natürlich herzlich gesehen.

- Topmanager

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah, wie soll man auf diese Fragen denn bitte antworten :hmm: Ich kenne die Leute zwar aus Medien, aber doch nicht persönlich :hmm: Woher soll ich wissen was die für einen Charakter haben und z.B. charmant sein können oder andere manipulieren, um dazu eine Meinung zu haben müsste man bei denen ja mal Mäuschen gespielt haben...

Ich kenne keinen von denn, kann ich jetzt trozdem den iPod haben :lol:

Boah, wie soll man auf diese Fragen denn bitte antworten :hmm: Ich kenne die Leute zwar aus Medien, aber doch nicht persönlich :hmm: Woher soll ich wissen was die für einen Charakter haben und z.B. charmant sein können oder andere manipulieren, um dazu eine Meinung zu haben müsste man bei denen ja mal Mäuschen gespielt haben...
Da hast Du total recht - und wer recht hat, der gibt eine Runde aus. Den Herrn Reizle, samt einer aus dem TV bekannten Dame, hat mein Dosenöffner mal höchstpersönlich und defakto hautnah bei einer Segelkreuzfahrt in der Karibik erlebt. Mein Dosenöffner war damals als Chartergast auf und mit der Primadonna 2 unterwegs und diese machte dann mit Reizle seiner Charteryacht einen Teil der Tour gemeinsam. Aber es gibt bestimmt nicht viele Leute hier im Forum, die den Herrn mal einige Tage so nah kommen durften.

Nicht die Zielgruppe - sagen mir alle nix :fresse2: Da ich bereits einen iPod mit Telefonfunktion (Apple nennt dies liebevoll iPhone) habe, kann ich sogar drauf verzichten.

"Tradition ist das Feuer weiterzugeben, nicht die Asche auf den Kaminsims zu stellen"

Ich hab mich durch die komische Umfrage anhand der Bahn durchgeklickt.
Nunja was soll ich sagen. Ich glaube ich habe danach eine schlechtere Meinung von der Studentin die diese Umfrage verbrochen hat als von der Pünktlichkeit der Bahn und dem Zustand der Berliner Sbahn.