Suche Drucker!

AF|Bademeister

Neuling
Hallo zusammen!
Ich suche einen Drucker. Er wird hauptsächlich von meinem Vater zum drucken von Scans (also sprich Bilder) sowie Dokumenten verwendet. Er sollte einzeln austauschbare Patronen haben und nach Möglichkeit in Anschaffung sowie Unterhalt nicht zu viel kosten :bigok:
Aber bitte zählt mir doch ein paar Modelle auf, die empfehlenswert sind und in das von mir aufgestellte Raster passen. Zur Zeit ist ein HP Deskjet 970 Cxi im Einsatz, der zwar noch keine größeren Defekte aufweist (manchmal etwas Reaktionsschwach ;)), jedoch nicht den vollen Erwartungen entspricht.
Vielen Dank im Voraus für jede Antwort!

MfG Bademeister

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh