[Kaufberatung] Suche Drucker

TheFacehugger

Enthusiast
Ich such einen Drucker. Gedruckt wird eigentlich sehr wenig.

Bin am überlegen mir nen gebrauchten S/W Laserdrucker bei Ebay zu kaufen. so für ca 50€

Was würdet Ihr mir empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für 50 Euro und geringe Nutzung würde ich mir einen sw-Drucker neu kaufen. Dell 1130 oder Samsung ML-1665 könnten da in dein Profil passen.

Könnt Ihr mir auch einen empfehlen der WLAN hat? Kann dann auch n paar € mehr kosten.

Die hab ich mir auch schon angeschaut. Tendiere zu dem Samsung 1865W

Beim 1865W würde ich mir mal z. B. bei Amazon die Kundenmeinungen ansehen. Da scheinen so einige Probleme mit der WLAN Verbindung zu haben oder bekommen es erst gar nicht eingerichtet. Vor allem mit der FritzBox scheint das wohl ein echtes Drama zu sein.

Ich selbst habe den ML-1860 und bin hochzufrieden (meine Impressionen). Gegenüber dem ML-1660 hat er eine höhere Auflösung, ist leicht schneller und zieht ein bisschen weniger Strom. Berücksichtigt man noch die Versandkosten ist der ML-1860 meiner Meinung nach interessanter. Für 59 Euro inkl. Versand bei Amazon oder Redcoon zu bekommen. Amazon hat ihn gerade nicht auf Lager; möglicherweise sinkt der Preis bei Verfügbarkeit wieder auf 54,90 - zumindest war das mein Preis vor rund zwei Wochen.

Wenn du WLAN nicht zwingend brauchst würde ich mir das generell überlegen. Am Anfang war ich auch auf dem WLAN-Trip, aber nachdem ich bei diversen Druckern immer wieder von irgendwelchen Problemchen gelesen hatte war das Thema dann für mich durch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh