[Kaufberatung] Suche DSLR mit Videofunktion ( Aufnahmelänge wichtig )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, aber was bringen mir Objektive zum Filmen für ca. 400 €, da kaufe ich mir lieber direkt einen Camcorder fürs gleiche oder weniger Geld :) Der Manuelle Fokus zum Filmen geht ganz gut, aber auf Dauer ist das halt nervig

Panasonic HC-V700 wird's wohl in Zukunft werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt halt drauf an was du vorhast damit. Die bessere Bildqualität erhältst du halt nicht beim Camcorder, dafür ist das verbaut Objektiv einfach nicht gut genug.

Btw, es gibt auch PC programme die das filmen mit angeschlossener Kamera ermöglichen, undzwar solange du willst und Speicherplatz hast ;) Klar, der obligatorische PC schränkt die Mobilität etwas ein :P
 
Möchte ja keinen Kinofilm drehen sondern in Full HD schöne Urlaubsvideos drehen. Das passt schon. Außerdem ist der Tragekomfort mit einem Camcorder deutlich angenehmer
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh