Suche DVD-Brenner

Champ

Neuling
Also ich wollte jetzt auch mal nen DVD-Brenner zulegen. Dieser sollte allerdings die Bedingung haben, duafähig zu sein. Auf www.snogard.de gibts den BenQ für 99€, wo die dualfähigkeit garantiert wird. Welche Brenner gibts in dieser Hinsicht noch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Dualfähigkeit meine ich aber nicht, das er + und- Rohlinge beschreiben kann, sondern dass er bald die neuen Dual Layer Rohlinge, die 9 GB packen beschreibt.

oh sorry is noch früh am morgen :fresse:
ka die bei snograd schreiben ja ausdrücklich dualfähig von daher ansonsten kann mann ihn mal immer noch zurückschicken

Keine Ahnung ob der 12fach Brenner von Plextor ... DL kann aber der ist ab nächsten Montag bei vv-computer.de zu haben !!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh