Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hoffe mal, dass das in dieses Forum passt, wüsste so auf die schnell nicht, wo ich sonst danach fragen sollte! Ich habe meine TV Aufnahmen von Stargate Commando SG1 auf DVD archiviert. Das sind bedruckbare Rohlinge. Bisher sind die noch weiß. Ich würde da gerne passend zu jeder Staffel ein Cover draufdrucken. Pro Staffel habe ich zwei DVDs. Hat da jemand etwas passendes zur Hand? Die Qualität sollte schon stimmen! Schließlich soll das ja auch nach etwas aussehen. Am Drucker scheitert es nicht, habe das schon gemacht, sieht echt klasse aus. Würde mich freuen, wenn mir da einer schnell weiterhelfen könnte!
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dir die Bilder bitte mal an, insbesondere die Größe und die Qualität, das meiste kannst du alles vergessen, das ist es echt nicht wert auf DVD gedruckt zu werden! Ich habe ja selber schon bei Google gesucht, wenn mir damit geholfen wäre, hätte ich den Thread nicht aufgemacht. Ich dachte mir, vielleicht hat ja jemand sogar schon eigene Cover angefertigt oder könnte welche machen? Wie gesagt, Größe und Qualität muss einfach stimmen, Text muss passen! Die DVD ist ja schließlich rund und hat nicht das Format einer DVD Box.
hatte auch das gleiche Problem habe es aber behoben und mir eigene Covers gemacht.
Ich find die sind recht gut geworden.
Habe den Canon IP4300 Drucker und damit hat es ganz gut funktioniert.
Wenn Du Dir mal ein Cover ansehen willst dann melde Dich unter anjabrach@gmx.de