Suche DVD-Player mit USB

xboxmarkus

Neuling
Hallo Jungs,

ich bin auf der Suche nach einem DVD-Player mit USB-Schnittstelle.
Er sollte halt alle gängigen Formate abspielen, aber soll kein Ultra Teil sein :fresse:
Er sollte vorallem sehr billig sein, weil der im Schnitt nur 1-2x im Monat benutzt wird^^

Könnt ihr mir da vllt. einen empfehlen, der in das Klientel passt?
Achja, er sollte schwarz sein, ist aber kein muss^^

MfG. Markus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die frage wird alle paar Monate gestellt, einfach mal die suche benutzen Xoro und Philips sind da zu empfehlen

Da ich auch schon seit Längerem im Forum unterwegs bin, ist mir bewusst, dass ich die Suche benutze, bevor ich etwas frage ;) Allerdings konnte ich nichts Relevantes aufspüren.
Kannst mir ja mal ein Link dazu hier posten ;)

LG Markus

Ich hab keine gute Erfahrung mit Xoro gemacht, mit Philips hingegen schon.

für das geld lieber gleich einen von Philips nehmen, das sind die besten Geräte im unteren Preisbereich.

mfg

Ich schließ mich mal an bei der Suche... :bigok:

Was mir vielleicht ganz recht wäre:

- über USB DVD Ordnerstrukturen abspielen können
- über USB ne Festplatte anschließen und auf Medien darauf zurückgreifen können

philips DVP 5990,
spielt alles ab und hat gute upscaling ergebnisse
Aber HDD/USB-Stick muss FAT-formatiert sein!

den philips 5990
kann ich auch empfehlen
spielt alles ab , ist leicht zu bedienen und hat geringe zugriffszeiten
einziger nachteil ist die anzeige von dateinamen von nur 14 zeichen

habe den Philips DVP 5980 und der frisst wirklich alles!!

habe bisher noch keinen divx/xvid film erlebt den er mir nicht abspielt hat, und das waren schon etliche...

mfg

Wenn es ein DVD player sein soll,der USB hat,aber kein Upscaling,da du es vielleicht nicht nutzt,kann ich den Philips DVP 3350 empfehlen,kostet um die 50€ und liest eigentlich alles,natürlich muß Stick/Platte auch hier Fat32 sein!
Hab ich mal gekauft,das ich nicht immer brennen muß um bei der Freundin zu gucken...hat bisher alles abgespielt,Upscaling brauchte ich nicht,bei ihrer Oldschool Röhre...xD.
Wenn Upsacling gewünscht,dann den o.g. Philips!
Mit Philips habe ich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht xD!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh