Suche DVD-Recorder mit HDD!! HILFE!!!

NoName888

Neuling
hallo leute,
und zwar wollt ich mir schon immer nen DVD-Recorder mit ner Festplatte drin kaufen! Wollt auch noch das feature .avi-Filme abzuspielen! Also nen DIVX-DVD-Recorder! da ich mich in der hinsicht so gut wie garnicht auskenne benötige ich eure hilfe!
sollte nicht unbedingt ein kleines vermögen kosten!
wer nen passablen kennt soll mir den link posten also neuware!!
thx jetz schonmal!!!
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab letztens auch einen gesucht, und ihn gefunden.

Bin nun stolzer Besitzer eines Panasonic DMR-EH 56 EG-S DVD- und Festplatten-Rekorder 160 GB.

Hab um 379€ bei Elektronikfachhändler um die Ecke bezahlt. Absolut Top das teil. Top Qualität, und unhörbar. Das finde ich das beste dran, absolut null Geräusche. Avi weiß ich nicht, divix aufjedenfall - ich kann gerne nachschauen....

Gruß 12hh22

Würde Pioneer empfehlen, mehrfacher Testsieger und schickes Design

gegen alle panasonics stinkt kein anderer hersteller an... die sind längen vorne.

hab selber den 56er, hatte davor den 52er, meine eltern nutzen den 65er... alles fein fein fein.

derzeit noch panasonic röhre, demnächst aber ein panasonic plasma... einfach feine produkte.

ich denke mal ich hab mit dem schon avi abgespielt.
Der ist nen richtiger allesfresser. Der 725 von Sony war mir zu laut.
der DMR-56 ist aber etwas leiser als der 75er. Dafür hat der 75er HDMI, DVB-T.

Ich wollte mir den Panasonic DMR-EH56 auch kaufen nur leider ist der gerade nirgends verfügbar.
Gibts denn noch einen vergleichbaren der auch so in der Preisklasse spielt, oder soll ich lieber warten und hoffen dass er in der nächsten Zeit wieder verfügbar ist?

Ich habe keinen mit dem DMR-EH56 vergleichbaren gesehen.
Die Panasonics sind wirklich das beste was man bekommen kann.

Beim Panasonic kommen die nächsten Wochen Nachfolgemodelle raus. Siehe Panasonic Seite der 85er ist neu aber noch nich verfügbar. Der 56 ist im Moment nicht mehr bei Panasonic zu bestellen. Zumindestens nicht bei unserem Großhändler :P

Ciao

PS: Panasonic kann meines Wissen kein .avi abspielen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh