[Kaufberatung] [Suche:] Echtzeit Strategiespiel (aktuell)

hhtoprakhh

Enthusiast
Hi, ich habe lust wieder mal etwas Zeit in Strategie Spiele zu investieren. Ich suche nach Spielen die ähnlich wie Empire Earth, Age of Empires, Titansquest oder auch C&C und Sacred aufgebaut sind. Jedenfalls sollte es schon aktueller sein als die aufgezählten. Starcraft fällt weg da ich das gekauft habe und es absolut nicht mag. Würde mich freuen wenn ihr mir da was gutes Empfehlen könnt.

Gruß :wink:
HHTHH

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Etwas spät, aber vielleicht hast du ja noch nichts gefunden. Wie gefällt dir denn das WWII Szenario? Dann wäre Company of Heroes 2 für dich etwas. Allerdings wirst du hier weniger Base-Building betreiben, sondern hauptsächlich deine Einheiten im Kampf steuern. Einnahmen erhälst du über die Dominanz der Map.

ist zwar schon etwas älter, aber wenn du ein sehr gutes multplayer RTS spielen möchtest, empfehle ich dir ruse

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh