suche edelstes Gehäuse (Preis egal)

hiphophampel

Neuling
Hallo!
ich möchte mir ein neues Gehäuse kaufen und finde keins! :(
Suche ein richtig schönes, edles Gehäuse!Preis soll ,wie gesagt, keine Rolle spielen!
Das einzige was ich bisher gefunden habe ist das "Silverstone TJ03"(http://www.silverstonetek.com/de/products-tj03.htm).
Nur die unnötige Front-Anschluss-Abdeckung stört mich etwas.
Wer kennt wirklich schöne Geghäuse? Bitte posten!
Soll doch Firmen aus Japan geben die schöne Gehäuse bauen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo aber die dinger aus japan hier her zu bekommen is teuer und aufwendig, wenn man nciht die passenden leute kennt.
generell an herz legen kann ich dir denke ich mla lian li oder coolermaster...

Danke Leute!Aber die LianLi Gehäuse gefallen mir alle nicht!
Sehen irgenwie komisch aus!unförmig
Bei Caseking gibt es nur das TJ03 das etwa in die Richtung geht was ich suche.Und da gibt es es nur in schwarz - silber ist schöner
zu Wolfram: teuer?aufwendig? egal! preis spielt keine Rolle! wenn Du was weisst, immer her mit den Infos,Danke

Das Wavemaster ist nicht schlecht.Aber Die Front mit der "wavemaster-Welle" gefällt mir nicht so.
Trotzdem Danke

Vielleicht gefällt dir ja mein Gehäuse... Yeong Yang Super Server Cube B0420B... Preis: ca. 200 Euro

Was suchst du da sein SCA Gehäuse raus? Nur weils teuer ist? Aua, aua, aua.

Zumal er geschrieben hat, Lian-Li Gehäuse sagen ihm net zu.

Zuletzt bearbeitet:
das von grugar finde ich ja mal hammer geil, dieses JAZZ 5 :love: *habenwill*

Ohoh, wenn ihm keine Lian Li`s und Coolermasters gefallen wirds schwierig.

Der Grafikkartentestrechner von HWLXX hat doch ein ganz nobles Gehäuse von Coolermaster, wird nicht mehr gebaut und ist arsch teuer, ich betone hier noch mal arschteuer.

Weiß zufällig einer wo man ein Bild auftreiben kann? Vielleicht gefällt ihm das ja.

Edit: Hier ist es ja :love:

Also Coolermaster AR2000 oder ATC-410 nennt es sich.

1925cm.jpg

Ansonsten nimm das Coolermaster ATC 110

02070003.jpg

Sollte dir das immer noch nicht gefallen, kaufe dir ein Mac G5-Gehäuse bei Ebay, für so 250-300€ und baue es so um, dass du da deine X86-Plattform einbauen kannst :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Danke fur die vielen Antworten!
Die Soldam Gehäuse von Grugar sind mal interessant.Mal was Anderes! Vor allem bin ich auf das Case gespannt das erst angekündigt wird.
Soldam liefert doch nach Ami-Land - von da aus bekommt man es auch nach DE.
Die Idee mit dem G5-Gehäse ist auch nicht schlecht!Mal schauen was man da bei ebay bekommt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh