[Kaufberatung] Suche eilig einen günstigen MP3-Player - bitte helft mir! ;)

Jonock

Neuling
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem günstigen MP3-Player, da ich immer viel Bus fahre und mir die Musik unterwegs fehlt.
Preislich sollte er bis zu 50 € kosten, 4GB (oder 2GB + erweiterbar) haben und es sollte kein "USB-Stick" sein, am Liebsten wäre mir einer mit 1,8" Display, was aber bei dem Preisrahmen schwer ist.
Mehr Geld habe ich momentan leider nicht, sonst hätte ich schon einen Cowon D2 :d

Ich habe bisher 2 mögliche gefunden:
1) Teac MP288 2) SanDisk Sansa Clip.
Der Teac bietet halt nur 8 Stunden Laufzeit, dafür ein größeres Display (=mehr Übersicht), 4GB und ist noch erweiterbar.
Der Sansa Clip hat die doppelte Laufzeit,einen sehr guten Klang und akzeptable mitgelieferte Hörer; besitzt aber nur 2GB, ist nicht erweiterbar und das Display empfinde ich als etwas zu klein und somit unübersichtlich (da klickt man wie doof... ;) )

Würde mich über ein paar Ratschläge sehr freuen, da ich am Wochenende 10 Stunden Bahn fahren werde, da wäre ein MP3-Player schonmal sehr angenehm!

Gruß Joni

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Sansa Clip mit 4GB kommt...allerdings nicht bis zum nächsten Wochenende. *g* In den USA gibt es ihn schon, Europa muss wohl noch ein paar Wochen warten.
Ansonsten ist der Clip optimal, bietet eine hohe (Sound)Qualität fürs Geld.

Alternativ gibts auch noch den Sansa c250. Das war sozusagen der Vorgänger, der zusätzlich noch einen Micro-SD Slot hat (max. 2GB).
http://www.letsgomobile.org/de/test/0022/sandisk-sansa-c250/

Zuletzt bearbeitet:
Mhm ich glaube ich nehme jetzt einfach den SanDisk SansaClip 2Gb...ist ja nur übergansweise, bis ich mir einen "richtigen" leisten kann, daher will ich nicht so viel ausgeben.
Jetzt bräuchte ich nur euren Rat für ein USB-Ladegerät für die Steckdose, da ich die ganze nächste Woche keinen PC zur Verfügung haben werde und am PC das Aufladen auch ewig dauert.
Welchen der bei Amazon gelisteten (den auch Amazon liefert und nicht ein anderer Shop!) könnt ihr mir denn empfehlen?
1) Hama 1
2) Hama 2
3) Artwizz USB-Ladegerät
Und kann ich i-wo nachlesen, ob das Ladegeräät auch mit dem Sansa Clip kompatibel ist?

Freu mich über schnelle Hilfe, will heute noch bei Amazon bestellen! :)

Gruß Joni

Habe mir jetzt doch den Sansa Clip 2GB und das Artwizz Ladegerät für 60€ bei Amazon bestellt. Hoffe, dass das Zeug noch bis Freitag bei mir ist, sonst liegt es 8 Tage daheim herum während ich in Slowenien bin! :rolleyes:
Kann euch dann ja mal berichten, wie zufrieden ich mit dem MP3-Player bin.

Auf jeden Fall mal danke für eure Hilfe,
Gruß Joni

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh