Suche ein 3.5Zoll Display für Temp anzeige

Ronin2k

Neuling
Wie schon gesagt suche ich ein 3,5Zoll display mit anschluss für einen Tempfühler um mir die Temperatur anzeigen zu lassen.

find irgendwie nix :( wichtig halt 3,5Zoll und das die Temp angezeigt wird dann die vom Fühler kommt.

any ideas :) ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst du ein Display mit einer Diagonale von 3,5" oder eines das in deinen 3,5"-Einschub passt?

Gut, dann haben wir schonmal das geklärt *G*

Hast du noch die Blende dafür? Dann könntest du dir ein kleines Display einfach reinbaun (http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p1364_Digital-Thermometer---Blau-Rev-2.html)

Lüftersteuerungen bieten teilweise auch die Möglichkeit einen Temp-Sensor anzuschließen. Die Frage ist, ob du so etwas brauchst.

Ein Display (nur Temp-Anzeige), das den kompletten Einschub ausfüllst wirst du nicht finden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh