Suche ein altes Spiel aus den 90ern mit viel FILM!

BloodyLove

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.04.2009
Beiträge
530
Ort
Thüringer Wald - aber mittlerweile Wien
In den 90ern gab es einige Computerspiele mit vielen Film-Sequenzen... also nicht gerendert sondern echter Film

z.B. Wing Commander, C&C usw...

Ich suche ein Spiel, in dem das auch so war, evtl. ein Wing-Commander Teil.... ich bin mir nicht sicher... es war ein Weltraum-Setting... Krieg...
ein paar Freunde melden sich freiwillig zum Dienst oder werden zusammen einberufen... (ich glaube mich an orangene Overalls zu erinnern) und da war schick eine Geschichte drum gebastelt...
Kann sich jemand erinnern?
Ich finds einfach nicht wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das einzige Spiel, das mir einfällt, bei dem orangene Overalls getragen wurde, war in Rebel Assault 2.
 
Privateer 2 ist es nicht, oder?
 
also der luke skywalker schauspieler ist nicht dabei? dann wärs nämlich wing commander
 
Klingt eigentlich bis auf die Sache mit den echten Filmen nach StarLancer.
 
Handel bitte ausschließlich im Marktplatz - Entsprechendes gemäß Forenregeln entfernt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh