Suche ein bauteil

ScheichMalz

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.04.2006
Beiträge
120
Hi ich suche ein bauteil mit den ich eine eingansteuerung +12V habe und einen 12V+ eingang um damit 2 ausgäne auch mit +12V anzusteuern,
es sollte so in der art funktionieren wie ein transistor zum schalten oder ein relai
nur finde da irgenwie nichts
beim an steuern sollten dann das gleiche signal an beiden ausgängen raus kommen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich meine des so:
hir Zeichnung vieleicht is es dann einfacher:
unbenanntln7.png
 
Relais ?
Was anderes würd mir da nich einfallen oO

du willst doch folgendes haben - du gibst 12V auf einen bestimmten pol, der schaltet dann durch und gibt die woanders anliegenden 12V durch und gibt diese dann auf eine der 2 leitungen.
oder ?
 
dann nimm doch einfach ein schalter mit nem y stück oO ich verstehe dein problem nicht...
 
Wenn ich dich richtig verstanden habe, würde ich das Problem so lösen
 

Anhänge

  • relais.JPG
    relais.JPG
    6,1 KB · Aufrufe: 55
oder selber basteln ;) ist doch easy ansonsten mal aufmalen und bei Conrad nachfragen oder sonstiges Elek. Geschäft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh