Suche ein bestimmtes Wallpaper von Forum User

D

DelSol

Guest
Hall Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe gestern in einem Thread einen Desktop von einem User gesehen (war irgendein "Zeigt euren Desktop" Thread) und jetzt kann ich den Desktop nicht mehr finden. Als hintergrund war eine Frau, und das Bild war Schwarzweiss, nur die Augen und der Frau ihr Oberteil waren leuchtend Grün. Der User hatte als OS Linux, ich glaube Ubuntu. Kennt jemand dieses Wallpaper oder kennt jemand den User der es hat?

Vielen Dank an alle!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nehme an, dass du in dem entsprechenden Thread noch mal geschaut hast ( so interpretiere ich deine Aussage).

Am besten wäre die Frage dann wohl auch in dem Thread aufgehoben.
 
Ich weiss leider nicht mehr welcher Thread es genau war, habe schon alle durchgeschaut, aber ich denke das noch mehr User dieses Wallpaper / Desktop gesehen haben.
 
Ich glaube ich weiß, welches WP du meinst...
Finde es aber nicht auf meiner HDD :shake:
 
Ähmmm das ist hier nicht der "zeigt euer Wallpaper" Thread :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann spiel ich mal den Retter. Habs aber nur noch als Widescreen, musstes dir also zurecht schneiden wenn du es in normal brauchst.

 
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! DANKESCHÖN!!!! STALAFIN DU BIST DER RETTER DES TAGES. Ich freu mich und guck :drool:

Das Wall macht sich nämlich auch übelst nobel unter Vista ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß einer wo es diese Wallpaper mit so Papierfiguren, die aufm Schreibtisch rumlaufen, gibt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh