Suche ein DMS

Zwergpintscher

Enthusiast
Hallo,

Da mir der ganze Papierkram auf den Nerv geht suche ich für mich privat ein gutes DMS. Optimalerwiese natürlich kostenlos, wenn es ein bisschen kostet ist aber auch nicht tragisch.

Welche guten kennt/nutzt ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DMS kennen hier wohl nur die wenigsten, ich wusste zuerst auch nicht was ich mit der abkürzung anfangen soll ;)

was für eine art von dokumentenmanagementsystem benötigst du denn? eines wo mehrere personen an einem dokument arbeiten, mit ein- und auschecken des dokuments? oder geht es dir nur darum den dokumenten schlagworte zuzuweisen und sie in gewisse bereiche zu ordnen?

richtige DMS sind es zwar nicht, aber es geht in die richtung:
- scribble papers
- memomaster
- seo note

Es geht vorrangig darum, den ganzen Papierkram (Rechnungen, Abrechnungen, etc...) loszuwerden und diesen möglichst komfortabel zu digitalisieren ;)

Die "offizielle" Lösung von Microsoft ist glaube ich Share Point, oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh