[Kaufberatung] Suche ein Externes USB 3.0 HDD-gehäuse in Weiß

O5Tw1nD

Enthusiast
Hi,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen .

Ich suche (wie im Titel erwähnt) ein weißes USB 3.0 Festplattengehäuse ich hab hier noch eine 2,5" Wester Digital Carviar blue mit 1TB liegen und die wollte ich endlich mal als Mobiles

Datengrab nutzen/reaktivieren.

Ich hab mir vor langer Zeit ein Icybox USB3.0 gehäuse geholt aber von dieser Firma bin ich was USB 3.0Gehäuse angeht geheilt

So ein CRAP was die auf den Markt werfen ist eigendlich Kriminell . Ich hatte zwei davon und kann daher sagen, es war oder ist kein Zufall das die USB 3.0 Buchse von der Platine gebrochen ist.

atte das Gehäuse einem Arbeitskollegen mit gegeben und er gab es mir kaputt wieder . Ich hab den Fehler zwar schnell erkannt mir aber gedacht, RMA ist es nicht wert, der Kollege wird nur zuviel Kraft gehabt haben.
Aber als ich dann ein zweites Gehäuse geordert hatte und ich schon vorsorglich die Buchse mit gefühlt einer Tonne Heißkleber auf der Platine an geklebt habe und trotzdem nach kurzer Zeit die Buchse wieder abgebrochen war . Is mir bewusst geworden das das Gehäuse echt mies ist.

Das HDD Gehäuse war auch weiß und sah einfach nur endgeil aus aber wie schon gesagt CRAP!!!!

Jetzt ist zwar eine Frage von mir ob jemand sich mal wieder von denen was geholt hat und was positives berichten kann oder ob das immer noch Müll ist .

Weil die Gehäuse sahen schon stylisch aus.

Oder eine geile Alternative aber es muss weiß sein (passend zum PC gehäuse wo sie vermutlich am meisten hängen wird)

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen , Ich habe Google und geizhalt schon bemüht aber meistens sind da keine Bewertungen oder ich kenne nicht mal dn Hersteller .

Habe nicht vor mir schon wieder so ein Mist auf halte zu legen .

DANKE

und MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab raidsonic noch ne chance gegeben . und hab eine anderes usb 3.0 gehause geholt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh