Hi wie oben beschrieben suche ich ein game das mich mal wieder wirklich fesselt.
Schlag einfach vor. Und die punkte hier druntereinfahc net beachten meine schlag vor und wenss was davon ist ist oaky. mal uggen ich guggs mir an und werde schon sagen was ich davon halte.
ein paar punkte was es können oder wie es ein sollte:
-lange spielzeit, evtl endlosspiel
-bug frei, ich bin doch kein unbezahlter betatester
-gerne ziemliche egal
-kann auch onlinegame sein
-kann auch brwosergame sein das ncihts kostet
-man sollte evtl gute KI haben oder gegen andre player zoggen
-es sollte mcih so begeistern da smit die einer wegfliegen^^
-sollte windowed laufen.
-evtl auf 3 monitoren laufen
also was mich bis jetzt fast nicht mehr losgelassen hat sind folgende games:
WoW(bin imemr ncoh dabei, www.space-pioneers.de , HL2 (habe schon 8x durch auf hard und einaml sogar in 3 STd geschafft), IGI (1) (man das ist ein game was ich immer noch zogge) Command & Conquer (alle teile) abernach dem 20k siegen wird langweilig),
und Far cry erst 4x realistik durch aber da geht noch was. also sagt mir was ich zoggen soll.
games die ich ab und zu zogge:
OPF (alle teile), Act of War, IGI 2, BF 1942 +DC, und BF2
so was ich ncoh suche ist nen guter flug sim. und ein game was mich so fesselt das ich damit a la IGI 1 selbst nach 6jahren nicht loskomm.
cu
mfg
mafri
Edit:\So hoffe das nun oaky also man kanns lesen^^
Schlag einfach vor. Und die punkte hier druntereinfahc net beachten meine schlag vor und wenss was davon ist ist oaky. mal uggen ich guggs mir an und werde schon sagen was ich davon halte.
ein paar punkte was es können oder wie es ein sollte:
-lange spielzeit, evtl endlosspiel
-bug frei, ich bin doch kein unbezahlter betatester
-gerne ziemliche egal
-kann auch onlinegame sein
-kann auch brwosergame sein das ncihts kostet
-man sollte evtl gute KI haben oder gegen andre player zoggen
-es sollte mcih so begeistern da smit die einer wegfliegen^^
-sollte windowed laufen.
-evtl auf 3 monitoren laufen
also was mich bis jetzt fast nicht mehr losgelassen hat sind folgende games:
WoW(bin imemr ncoh dabei, www.space-pioneers.de , HL2 (habe schon 8x durch auf hard und einaml sogar in 3 STd geschafft), IGI (1) (man das ist ein game was ich immer noch zogge) Command & Conquer (alle teile) abernach dem 20k siegen wird langweilig),
und Far cry erst 4x realistik durch aber da geht noch was. also sagt mir was ich zoggen soll.
games die ich ab und zu zogge:
OPF (alle teile), Act of War, IGI 2, BF 1942 +DC, und BF2
so was ich ncoh suche ist nen guter flug sim. und ein game was mich so fesselt das ich damit a la IGI 1 selbst nach 6jahren nicht loskomm.
cu
mfg
mafri
Edit:\So hoffe das nun oaky also man kanns lesen^^