Suche ein game das mich mal wieder so richtig fesselt

MAFRI

http://mafri.ws
Hi wie oben beschrieben suche ich ein game das mich mal wieder wirklich fesselt.

Schlag einfach vor. Und die punkte hier druntereinfahc net beachten meine schlag vor und wenss was davon ist ist oaky. mal uggen ich guggs mir an und werde schon sagen was ich davon halte.
ein paar punkte was es können oder wie es ein sollte:
-lange spielzeit, evtl endlosspiel
-bug frei, ich bin doch kein unbezahlter betatester
-gerne ziemliche egal
-kann auch onlinegame sein
-kann auch brwosergame sein das ncihts kostet
-man sollte evtl gute KI haben oder gegen andre player zoggen
-es sollte mcih so begeistern da smit die einer wegfliegen^^
-sollte windowed laufen.
-evtl auf 3 monitoren laufen

also was mich bis jetzt fast nicht mehr losgelassen hat sind folgende games:
WoW(bin imemr ncoh dabei, www.space-pioneers.de , HL2 (habe schon 8x durch auf hard und einaml sogar in 3 STd geschafft), IGI (1) (man das ist ein game was ich immer noch zogge) Command & Conquer (alle teile) abernach dem 20k siegen wird langweilig),
und Far cry erst 4x realistik durch aber da geht noch was. also sagt mir was ich zoggen soll.

games die ich ab und zu zogge:
OPF (alle teile), Act of War, IGI 2, BF 1942 +DC, und BF2

so was ich ncoh suche ist nen guter flug sim. und ein game was mich so fesselt das ich damit a la IGI 1 selbst nach 6jahren nicht loskomm.

cu
mfg
mafri

Edit:\So hoffe das nun oaky also man kanns lesen^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du dir die mods für ofp schon angeschaut? zb FDF oder ein BW mod oder BAS? FDF ist sehr gut gemacht.
Empfehlen kann ich dir auch Gothic I und II + Addon.
Ansonsten wüsste ich es jetzt auch nciht.
Ich habe aber ein ähnliches problem. 2.5 Jahre SWG gespielt und mit dem NGE aufgehört, seit dem ist es schwer ein game zu finden was mich so begeistert wie SWG.

Hm... Also ich find "Lock On Air Combat Simulation" noch cool: Ein Combat Flugsimulator über der Halbinsel Krim Russen gegen Amy's. Grafisch sehr hochwertig! Kampagnen sehr schwer zu fliegen dank sehr guten KI's der Gegner. Relativ kompliziert aufgebaut ( Vor allem Flugeinsatzbesprechung: keine Filmsequenzen; nur Text- Briefings ). Extrem viele Funktionsmöglichkeiten (ganze Tastatur sicherlich dreifach belegt: Bsp: S, Alt+S, Ctrl+S). Kampagnen-Editor und Online-Modus gibt's glaub auch. Ich zoggs nicht mehr, da ich nur ein Flugzeug beherrsche (F 15C) und mit diesem schon in der zweiten Mission nicht mehr weiter komme...(Diese verdammten Su-27;):d) Sicherlich ein guter Combat-Flight-Simulator! Jedoch nichts für mittelwertige Comps...

http://lockon.ubisoft.de/screenshots.php

Greez

Zuletzt bearbeitet:
umbedingt gothic 1/2+addon, falls dich rollenspiele interessieren. fesselt ungemein. wenn du nicht weiß obs was für dich is, ich mein WoW is ja kein normales SP RPG, dann kauf dir gothic 1 für 5euro, is wahnsinnnig gut!

www.silkroadonline.net

ein absoluter kracher...und dabei noch völlig kostenlos...kann mich gut und gerne an freien tagen damit 9std. vor den pc hocken :)

bis du da einen char auf höchstem lvl. (glaub 70) hast dauerts ewig ^^

grafik ist auch überzeugend wie ich finde

Zuletzt bearbeitet:
habe momentan kein elinks zur hand. google einfach mal nach fdf mod und bw mod etc.
wirst es dann finden. das fdf mod ist recht groß da es das ganze flashpoint aufwertet.

teste mal jedi academy an.

Ist zwar was älter aber hat was.

Thief serie mal angespielt?

MfG

thief gabs mal gratis bie na soundkarte von mir war ber nciht mien ding.
na ja ich mag die deltaforce reihene ihc mag teil 1 2 3 4 5 haber 1-4 gibts nichtmehr. hat die wer zuhause und verkauft sie mir?

cu
mfg
mafri

Call of Duty 1 (Vielleicht auch United-Offensive)

-lange spielzeit, evtl endlosspiel Ja,im Multiplayer
-bug frei, ich bin doch kein unbezahlter betatester Ja,mit 1.5 Patch
-gerne ziemliche egal ???
-kann auch onlinegame sein Ja,im Multiplayer
-kann auch brwosergame sein das ncihts kostetNein
-man sollte evtl gute KI haben oder gegen andre player zoggen Bots gibt es, aber die sind Hundsdoof, aber man kann ja im Internet spielen
-es sollte mcih so begeistern da smit die einer wegfliegen^^ Ja, war bei mir so
-sollte windowed laufen. Ja
-evtl auf 3 monitoren laufen Keine Ahnung

Servus all! ich spiele zur zeit:
Call of Duty 2
Vietcong 2
Schlacht um Mittelerde 2 (oberhammer)
F.e.a.R
Sniper Elite
diese könnte ich dir alle sehr ans Herz legen machen Laune..:-)

knights of the old republic teil 1
das hatte mich absolut gefesselt

ROLLERCOASTER TYCOON 3

kann jetzt sein, dass es so völlig nicht das ist, was du bevorzugt spielst. aber es macht süchtig und sieht verdammt geil aus:

attachment.php

attachment.php

ganz ehrlich...mich hat der erste teil weitaus mehr gefesselt

mich auch, um ganz ehrlich zu sein...

das spielprinzip war damals einfach einzigartig. teil 2 war ein totalflop und teil 3 ist mir teilweise etwas zu umständlich und zu komplex

aber die grafik macht eigtl alles wieder wett :)

wenns doch gothic 2 werden sollte... ich habs derzeit im angebot für 7 euro inkl. versand... KLICK

ich werde auch mal einpaar spiele aufzählen die ich lange gespielt habe oder noch immer tu. werden sicher auch alte hasen dabei sein:

- schau mal in den thread simples aber extrem fesselndes spiel http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=206734

sehr lang gespielt oder geile spiele liste (hab nicht jedes gespielt):
- drakan (alt)
- heavy metall fakk 2 (alt)
- diablo II lod (alt)
- starcraft (alt)
- halflife
- rollercoaster reihe (ich weiß nicht was alle gegen den zweiten teil hatten, der war ja besser als der erste, weil einfach gleiche simple grafiik nur viel mehr möglichkeiten. ich sehe es mehr als zusatzpack ;). der dreier ist aber auch geil)
- quake 3 (der vierer gefällt mir nicht so)
- unreal + unreal tournament alle teile
- need for speed porsche und most wanted
- die sims (den zweier mag ich nicht)
- prince of persia ALLE TEILE GENIAL!!
- empire earth (alt)
- metal fatigue (alt eigentlich ein sehr geiles spiel nur extrem unbekannt afaik)
- age of empires (am liebsten den 2ten teil)
- colin mcrae rally (so ziemlich alle teile geil)
- splinter cell 1+2
- command & conquer reihe (ab besten war yuri's revenge das generals gibt dem ganzen ne gewisse abwechslung ist auch geil)
- return to castle wolfenstein
- gta teile
- metal gear solid (alt)
- final fantasy 7
- tony hawks pro skater 1+2+3 waren die besten
- mafia (alt)
- anno teile
- baldurs gate 1+2
- Might&Magic 5-8 (alt)
- gothic 1+2
- deus ex
- doom 3
- vampire the masquerade
- soldier of fortune (den zweier kann ich nicht leiden)
- max payne 1+2
- hitman (alt)
- commandos alle teile (alt)
- worms world party und worms armageddon
- homeworld (alt)
- kingpin (alt)
- messiah (alt)

derzeit spiele ich:
- fear
- far cry
- fifa06
- GTA:san andreas
- fable

da ich auf so nem adventure/action trip bin und noch immer prince of persia spiele, werde ich mir bald:
-bloodrayne 2
-advent rising kaufen

bevor jeder sagt mir muß echt langweilig sein dass ich so ne liste hier zamstelle.... tja der hat recht :bigok: bin grad @firma und wenig bis gar keine arbiet hehe

dafür denke ich habe ich kaum ein spiel vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
Il2 Sturmovik, noch immer die Flugsim schlechthin, inzwischen mit AE und PF erweitert, gutem Missionseditor und massenweise Flugis.. Online sowie Offline noch immer nicht geschlagen.
Ansonsten: WW2 Online, hat zwar einige Bugs, die werden aber dauerbehoben (mind. 1mal im Monat), die halten sich aber relativ gesehen inzwischen in Grenzen, wenn man sich Zeit nimmt um das Spiel kennenzulernen (2Monate dürften reichen), nicht allzuviel wert auf Supertolle Grafik legt (die Engine (ist inzwischen mind. 5-7 Jahre alt, wurde stellenweise schon erweitert und gebügelt..) soll zwar bald erneuert werden, aber man weis ja nie..), dann einfach mal ausprobieren: Momentan läuft eine 2 Wochen Free Trial (du darfst kostenlos spielen; ansonsten kostet's dich monatliche Gebühren: 7Euro oder sowas..). Es geht um: Fliegen, Schiffe fahrn, Infanterie, Panzer, Panzerabwehr, Flugabwehr... um das erobern von Städten/Käffern in Deutschland, BeLux und Frankreich.
Wenn du dich drauf einlässt, wird's dich fesseln und du wirst schnell merken an was es jedem anderem 3D Shooter fehlt trotz der Grafik, wenn nicht, stehst du nicht wirklich auf Simulationen und auch nicht auf perfekt durchorganisiertes Vorgehen.. Mache da einmal einen Angriff als Infanterist auf eine Stadt mit und du wirst nur noch lachen wie wenig man bei sämtlichen anderen Spielen ins Geschehen eintaucht..

@mafri: http://www.pcaction.de/?article_id=112981
ich kann nicht verstehen warum das game nicht verboten ist wo es doch andere spiele gab wo man sogar aus menschenköpfen roboterköpfe machen mußte.hierbei sieht man wenn man einen "guten" kopfschuss macht die flugbahn der kugel in zeitlupe + einschlag....:-)

Psymon23 schrieb:
@mafri: http://www.pcaction.de/?article_id=112981
ich kann nicht verstehen warum das game nicht verboten ist wo es doch andere spiele gab wo man sogar aus menschenköpfen roboterköpfe machen mußte.hierbei sieht man wenn man einen "guten" kopfschuss macht die flugbahn der kugel in zeitlupe + einschlag....:-)

Ich habe das Sniper Elite und kann sagen es ist harmlos, und diese Zeitlupen aufnahmen des Kugeleinschlages sind nichts besonderes im dem Sinne. Also zB Soldier of Fortune ist da viel ärger und wurde auch nicht verboten. Ich finde das Sniper Elite eigentlich recht langweilig und habe bei im 8 level aufgehört zu spielen.... die luft war raus....

daher habe ich es vorher auf nicht empfolen weil es meiner meinung nach kein dauerbrenner ist....

Zuletzt bearbeitet:
sorry for ot, aber

- rollercoaster reihe (ich weiß nicht was alle gegen den zweiten teil hatten, der war ja besser als der erste, weil einfach gleiche simple grafiik nur viel mehr möglichkeiten. ich sehe es mehr als zusatzpack . der dreier ist aber auch geil)

das meine ich ja. als add-on wäre es gut gewesen. als eigenständiges spiel viel zu teuer für die paar kleinen verbesserungen ;)

schließe ich mich dir an bertel1987, der 2 teil aber auch der 3 sind einfach geil,
und in Bezug auf das Topic, das Spiel das mich bisher am mesiten gefesselt hat war Doom3, ich hab es unzählige male durch gespielt, und wenn ich gezoggt habe veriging die Zeit wie im Rausch, d.h. 3 sunden kamen einem wie eine halbe vor! Was aber auch nicht schlecht war, bzw. noch ist ist F.E.A.R. Das hat auch richtig gefesselt. Ich persönlich freue mich schon riesig auf Gothic3, Oblivion4 und Condemnd.

AOE2

fällt mir grad ein... ;)
habe ich geschenkt bekommen zu weihnachten zusammen mit einem superduper 500mhz rechner :lol:
habe dann die 2 weihnachtswochen durchgespielt und bin nur kurz zum verabschieden von verwandten aus meiner bude gekommen. haben danach monatelang immer wieder netzwerk gezockt ... es war so herrlich :d :d :d

da war ich 12, 13 oder so.. ^^

da kann ich nur ein spiel empfehlen, starcraft - broodwar.
release 1998, weltweit immer noch meistgespieltestes spiel !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh