Berion
Neuling
bin mir nicht sicher obs schon aufgeführt ist, jedoch fable ist auch ein gelungenes spiel, zwar etwas kurz, jedoch reizt es einem das spiel mehrmals durchzuspielen (gut oder böse).
seit einen neuen computer hab, beige ich dazu spiele zu kaufen, die ich vorher nicht zum laufen gebracht habe, dann nahm ich quake 4, ich kenne alle teile, jedoch wa ich nie ein quake fan, dennoch teil 4 hats mir angetan, ich versteh überhauptnicht weshalb es so schlecht gewertet wurde. das ist eines der spiele das mich wiedermal gefesselt hat. fear und doom3, da bin ich einfach zu angespannt . ich kann dir quake 4 empfehlen!!
alte spiele best of:rpg's in forgotten realms
bg
bg kds
bg 2
bg soa
nwn
nwn sou
nwn hou
iwd
iwd2
(naja bin halt dnd fan (nur games) drizzt lässt grüssen ^^)
crusader no remorse
crusader no regret
MDK (der 2 teil hatte ich mir nie gekauft, jedoch teil 1 war ein absolutes meisterwerk!!! musik usw.)
mechwarrior 2
mechwarrior 2 exp pack
outcast (auch hier die mukke, wow !!)
mehr fällt mir momentan nicht ein ^^
seit einen neuen computer hab, beige ich dazu spiele zu kaufen, die ich vorher nicht zum laufen gebracht habe, dann nahm ich quake 4, ich kenne alle teile, jedoch wa ich nie ein quake fan, dennoch teil 4 hats mir angetan, ich versteh überhauptnicht weshalb es so schlecht gewertet wurde. das ist eines der spiele das mich wiedermal gefesselt hat. fear und doom3, da bin ich einfach zu angespannt . ich kann dir quake 4 empfehlen!!
alte spiele best of:rpg's in forgotten realms
bg
bg kds
bg 2
bg soa
nwn
nwn sou
nwn hou
iwd
iwd2
(naja bin halt dnd fan (nur games) drizzt lässt grüssen ^^)
crusader no remorse
crusader no regret
MDK (der 2 teil hatte ich mir nie gekauft, jedoch teil 1 war ein absolutes meisterwerk!!! musik usw.)
mechwarrior 2
mechwarrior 2 exp pack
outcast (auch hier die mukke, wow !!)
mehr fällt mir momentan nicht ein ^^