Suche ein gutes prepaid angebot

R32ler

Enthusiast
hallo ich suche ein gutes prepaid angebot, am liebsten wäre mir das netzt D1 oder D2 und eine allnet flat plus 500mb internet!

also eigentlich genau sowas wie aldi anbietet! ALDI TALK ALL-NET-FLAT

nur das ist leider eplus, ich brauche aber D2 oder D1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

D1: Congstar 500MB = 9,95 EUR , Preis pro SMS oder Minute 9 Cent. Andere Möglicheiten wirst im D1 Netz nicht finden

D2: Würde dir DeutschlandSIM empfehlen, da musst schauen die haben verschieden Tarife aber halt Postpaid kein Prepaid. (Achtung die haben Tarife im D2-Netz und O2-Netzt also den richtigen raussuchen!)

Ansonnsten mal nach Prepaid-Vergleich oder Tarifvergleich googlen.

Gibt doch aktuell noch bis Ende des Monats noch die Bild Klarmobil Aktion. Allnetflat mit 500MB im D1 Netz für knapp 15€. Besser geht's nicht im D1 Netz.

"DeutschlandSIM" haben zwei Freunde von mir.
Empfang ist relativ stabil und gut, allerdings kommt es dort eben auch echt auf die unterschiedlichen Vertragsarten an
(wie hier auch schon geschrieben wurde).

Davon abgesehen lohnt sich natürlich echt ein Vergleich der verschiedenen Angebote. Ich habe bei meinem letzten
Vertrag bei http://www.handypreisvergleich.de/handyvertrag.html viel verglichen.
Zu beachten ist hier meiner Meinung nach, dass man sich eine Art "Vergleichspreis" berechnet den man rechnerisch bzgl. der Kosten pro Monat und Laufzeit
auch wirklich miteinander vergleichen kann, weil man ja mal in Mathe gelernt hat, dass man "auch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen sollte" ;)

Dann kommt es ja zusätzlich auch noch immer darauf an, ob bei dem Vertrag ein Handy mit dabei ist oder nicht.
Monatliche Abzahlung ist persönlich nicht mein Ding, aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden.

Eine Handyversicherung habe ich auch nicht und habe mein Telefon direkt im Ganzen bezahlt statt es monatlich
abzuzahlen.
Ist eben Geschmacks-Sache ;)

Schau mal bei Discotel ist D2 und hat 2 gute Prepaid Angebote, bin sehr zufrieden mit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh