Suche ein gutes SFX Netzteil

DEFSKIDROW

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
08.03.2014
Beiträge
1.364
Ort
Merzig
Hallo an die Experten,

ich habe mir gestern ein DAN A4 bestellt und suche jetzt schonmal ein neues Netzteil. Hatte jetzt die ganze Zeit ein Dark Power Pro und brauche jetzt was kleines. Was könnt ihr in der Form empfehlen? Ich brauche wohl ca 450W. Möchte bald aber auch auf ein neues Ryzen System umstellen.

Was momentan verbaut ist:
I5 6600 non K
GTX 1070 AMP Extrem (wird noch getauscht da 2,5 Slot | wird nicht stärker)
1 x NVME SSD (wird noch gekauft)
1 x SATA SSD
2 x 92mm Lüfter

Was mir wichtig ist:
Es sollte im DAN so leise wie möglich betrieben werden können. Semi oder Passiv muss es nicht sein. Ich denke ein Luftstrom schadet nicht. Dann aber bitte leise. Alle Schutzschaltungen sollten vorhanden sein. Also keine ganz billigen. Preis ist natürlich nicht Open End aber ich bin bereit mehr auszugeben wenn es sich lohnt. Muss aber nicht wegen dem letzten % Effektivität 30€ mehr kosten. Soll halt was solides sein.


Danke an eure Hilfe, bin leider momentan nicht so fit in der Materie.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist auch das, was jeder verbaut hat. Wollte mir nur vorher auch noch Alternativen angucken. Wenn dieser Preis das Maximum ist, kann ich aber damit leben.
 
Ich habe die "Gold" Version vom Corsair SF450. Ist schon fast überdimensioniert für den Ryzen 5 2400G mit B350 Mainboard und ist absolut problemlos.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh