Suche ein Horror Shocker Game

cool.can

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
16.02.2006
Beiträge
1.509
hi jungs wie der titel schon such ich ein spiel mit viel nervenkitzel.

könnt ihr mir da was empfehlen?
aber kein dauershooter bitte ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ja schon 6jahre alt ^^
läuft das überhaupt mit vista 64

sonst noch was ?
silent hill 3+4 und project zero hab ich schon gezockt sowas in der art vielleicht

resident evil find ich langweilig
 
doom3; ggf. mit mods
prey
sonst fällt mir grad nix halbwegs aktuelles ein... :(
 
thx ich schau mir mal die trailers/bilder an

doom und prey sind für mich nur ego shooter
 
Condemned und teil 2 für die Konsole sind auch ganz gut aber geht wohl auch eher in richtung shooter
 
Condemned bekommst du vermutlich nur noch in der Videothek, unterliegt seit kurzem der Beschlagnahme...
 
dieses codemned ist ja nur für xbox und ps oder ?

sonst noch was ? vielleicht etwas mit zombies oder so aber fürn pc

bioshock hab ich schon gezockt das game fand ich eher lustig aber hat spass gemacht ^^
 
Dead Space, ist zwar noch nicht draussen, hört sich aber sehr vielversprechend an...
 
Das erste Condemned gibts auch für den PC, ist aber in Deutschland beschlagnahmt. Musst es dir anderweitig besorgen.
 
wurde ja nicht ohne grund beschlagnahmt :fresse:

ich habs hier im ösiland ganz normal im mediamarkt kaufen können :d

das spiel hat eine ordentliche atmosphäre (gänsehaut), gute grafik (fear engine) und einige schocker drinnen, wo es dich garantiert vom stuhl haut... zudem fühlt man sich so extrem hilflos, da man keine knarren mit sich rumschleppt ^^
 
Hey Cool.Can
Würde dir auch Condemend empfehlen, hat mir echt gefallen das Spiel:)
Nice Athomsphäre und ab und zu bin ich auch mal aufgezuckt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
fear, bioshock und prey????

gibts da etwa gruselszenen?
 
fear, bioshock und prey????

gibts da etwa gruselszenen?

bei fear war der schluss etwas spannend

bioshock gabs ne szene wo das list abgeschaltet wurde ^^

prey hat 0 spannung hatte es aber auch nicht ganz durch fands nicht so toll
 
Eindeutig Condemned :d
 
Auf jeden Fall S.T.A.L.K.E.R - Schadow of Chernobyl

SEHR dichte Athmosphäre, ziemlich gruselig Streckenweise, und auch sonst ein super Spiel. Hat allerdings Shooter-Qualitäten, wobei es kein "Dauershooter" ist. Lage auskundschaften, von hinten ranschleichen, einzelne Gegner wegocken etc. führt eher zum Erfolg, als einfach draufheizen. Ansonsten recht realistisch, keine Ammoberge überall, man kann nicht locker mit sechs Sturmgewehren und zwei Schrotflinten im Rucksack durch die Gegend sprinten, und die Zielgenauigkeit von ne ömmeligen AK47 ist eben auch das, was sie sein sollte: Ömmelig.

Achja, Zombies gibt's auch, dass sind aber noch die "harmlosen" ;)

Recht gruslig war auch Vampire: Bloodlines, allerdings eher weniger "Schocker", als einfach das gesamte Setting.
 
falls eine playstation 2 vorhanden ist, empfehle ich fatal frame 2 und 3

leider nur pc
aber vielleicht hol ich mal ne ps3 irgendwann

project zero teil 1 hat ich auf der xbox und das ist echt nix für schwache nerven ^^ mir haben echt die hände gezittert :fresse:
 
jericho 100%ig sehr gutes spiel habe dafür 50euro bezahlt jetzt kostet es nur 20euro kauf es dir
 
Was heißt denn hier beschlagnahmt? :hmm:

Es unterliegt der Beschlagnahme, dass heisst, es ist offiziell vom Markt. Und wurde als verboten eingestuft. Angeblich stark jugendgefährdend... Die explizite Gewaltdarstellung wurde angeprangert, dass man quasi mit Alltagsgegenständen die Gegner plättet und das Ganze wird als Anleitung gesehen, mit der labile Charaktären das im realen Leben als Nachahme dienen könnte...
 
Empfehle dir ...

-) Condemned: Criminal Origins
-) Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth
 
Obscure fand ich recht gut, so ne art mischung aus resident evil und tennie-horrorfilme ^^
gibt mittlerweile auch Obscure 2, aber das hab ich noch nicht gespielt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh