Suche ein Horror Shocker Game

ich kann in der hinsicht auch nur "condemned" enpfehlen. ansonsten noch "aliens versus predator 2".

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es unterliegt der Beschlagnahme, dass heisst, es ist offiziell vom Markt. Und wurde als verboten eingestuft. Angeblich stark jugendgefährdend... Die explizite Gewaltdarstellung wurde angeprangert, dass man quasi mit Alltagsgegenständen die Gegner plättet und das Ganze wird als Anleitung gesehen, mit der labile Charaktären das im realen Leben als Nachahme dienen könnte...
Aha, danke. Also einen Schritt weiter als indiziert.
Wobei die Argumentation mal wieder Spitzenklasse ist...Millionen von Menschen werden bevormundet wegen eventuellen Auswirkungen auf wenige labile Menschen...aber soll hier ja nicht das Thema sein.

Empfehle dir ...

-) Condemned: Criminal Origins

erzählt mir doch mal bitte, wie man den endgegner da plättet.

bin an der stelle, wo man alles nur noch scharz/weiß und so verschwommen sieht und prügel ca. 2 min auf den kunden ein (ohne gegentreffer) -> macht def. die maus kapput :hwluxx:

dann trifft der 1-2 x und ich bin down !!! :mad:

gibts da ein patentrezept oder darf ich die vorherigen kämpfe mit dem nochmal spielen um mit mehr energie in o.g. fight zu gehen ???

Guinnes

jericho hatte was ! aber horror ?

am anfang etwas lahm, aber es wurde besser.

ist für mich ein "serious sam für erwachsene" ! :d

Guinnes

VOn Condemned habe ich noch nie etwas gehört^^
Das was ichhier gelesen habe scheint dann wohl auch der Grund gewesen zu sein wieso es in keiner Zeitschrift aufgetaucht ist.
Oder habe ich das einfach schon wieder vergessen ?

jericho habe ich auch durchgespielt, hatte mit nem "horror schocker" aber wenig zu tun.

condemned kann ich auch nur empfehlen, zocke es grad zum ersten mal durch. die nervliche anspannung ist teilweise schon fast ZU hart. :d

ansonsten die standart antworten: fear, avp 1/2, hl2 + episode 1/2..

Ganz klasse aber kurz wäre der "Nightmare House"-Mod für HL2 :shot:

absolut krank find ich :fresse:

mr.hankey oder winnie the pooh...really disgusting and tempting...

dookiepoo.jpg

reinster *horror*

Resident Evil 1 für PS1...unerreichter horror und atmosphäre...auch noch nach 12 Jahren :bigok:

Der einzige Horror der da aufkommt ist der beim Betrachten der Texturen .. bin zwar kein grafikfeti. und zocke gerne ältere Games aber die Grafik von RE 1 auf der PSX oder PC geht mal gar nicht mehr klar :)

Wenn schon dann das Remake auf der GameCube, immer noch recht aktuelle Grafikqualität und spitzen athomsphäre.

Aber er schreibt ja Resident Evil findet er langweilig .. :o

Kann aufjedenfall noch Silent Hill Teil 1 oder 2 emphelen, nachts alleine mit kopfhörern zocken .. glaube ein intensiveres Spieleerlebnis gibt es nicht ^^

AVP1 kann man wenigstens noch im Multiplayer spielen.
Wir haben etliche Stunden damit verbracht und erzählen heute noch gerne darüber :)

Was die Stimmung angeht ist es wirklich fast undgeschlagen wenn man als Marine irgendwo lang läuft und auf einmal ein "ping" aus den Boxen kommt...
Seit dem weiß ich wieso Rotwild auf der Straße stehen bleibt anstelle weg zu rennen.
Angst... Einfach nur Angst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh