Suche ein Kabel für mein Casio CFX 9850GB Plus

Steffn

Enthusiast
Hallo,

bin auf der Suche nach einem Datenkabel um meinen TR mit meinem PC zu verbinden. Allerdings bräuchte ich ein Kabel was am anderen Ende einen USB Anschluss hat. Gibt es sowas, wenn ja wo, habe jetzt schon ne weile gesucht aber nichts gefunden.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal anders gefragt: welche verbindung ist denn normalerweise vorgesehen?

Habe das Kabel bisher nur mit COM Anschluss gefunden uund sowas habe ich leider nicht mehr:d

mfg

das dürfte wohl nicht gehen, da die "datenart" ne ganz andere ist... du müßtest wenn überhaupt ein "altes" kabel beschaffen und dann nen umwandler für USB auf com, wenn es sowas überhaupt gibt.

Na klasse, so bringt mir ja der TR überhaupt nichts -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh