Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ha-ha-ha...echt selten so gelacht (auch über mich selbst, weil ich Dich komplett falsch verstanden habe)...Ich dachte, das es da ein kleines Platinchen gibt ca. 3 cm x 5 cm groß so das man die Daten übertragen kann.
Moment mal - und auf welche "Festplatte" willst Du denn DANN die Daten übertragen? Eine andere? Gibt's noch eine dritte?Ich habe die 2te M.2 Festplatte schon im Notebook, jedoch kann ich nicht darauf zugreifen, das ist mein Problem wo ich gerade stehe.
Mein Betriebssystem ist QubesOS ich schätze das diese Festplatte voll ist.
Darum möchte ich es nicht formatieren.
Ich habe ein Notebook / kein Desktop / GEN 1
Es müsste so eine Festplatte sein:
Unter diesen Voraussetzungen, würde ich doch mal die Datenblätter befragen, womit der Hersteller die M2 Plätze überhaupt versorgt hat (SATA/NVME) und dann noch die Laufwerke auch verträglichkeit damit betrachten.Ich habe die 2te M.2 Festplatte schon im Notebook, jedoch kann ich nicht darauf zugreifen, das ist mein Problem wo ich gerade stehe.
Bitte gewöhne dir ab, SSDs Festplatten zu nennen. Du nennst auch keine Bobbycars Autos. Wenn du einen Begriff suchst, der universell und sich nicht auf die Technik begrenzt, dann schreib Datenträger.Jetzt möchte ich diese Daten auf eine andere Festplatte übertragen.
Das ist doch vollkommen egal, ich sage auch immer noch ab und an Platte/SSD/NVME usw. Stänkern aber kein Lösungsversuch bringen ist wenig hilfreich. Ich bin aber auch raus da das Hütchen keine Fragen beantwortet.Bitte gewöhne dir ab, SSDs Festplatten zu nennen.
Sehe ich komplett anders, der erste Post des TEs ändert sich dadurch beträchtlich. Auf so einen kapitalen und einfach verhinderbaren Fehler sollte man hinweisen dürfen, was du gleich als stänkern abtust.Das ist doch vollkommen egal, ich sage auch immer noch ab und an Platte/SSD/NVME usw. Stänkern aber kein Lösungsversuch bringen ist wenig hilfreich. Ich bin aber auch raus da das Hütchen keine Fragen beantwortet.