suche ein modding gehäuse

Justus

Neuling
hi.
wollte mein 08/15 gehäuse durch ein anderes gehäuse austauschen. da ich keine ahnung von modding habe und was ich da beachten muss , schreib ich an euch. also sollte ein atx gehäuse sein, mit einem window. und sollte so um die 80 euro kosten. hinein kommt ein amd athlon 2000, asus a7v333, dvd laufwerk, dvd brenner, 2 festplatten, soundkarte, firewire karte, real magic karte, ati radeon 9500. vielen dank für eure tips.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, hätte ein Chieftec CS 601 mit kaltlichtkathoden in blau gedämmt bei bedarf auch mit 4 Lüftern der Tower hat ein Winodw wenn du magst schike ich dir Pics. 70€ fürs Nakte Gehäuse + Dämmung + 2 Seitenteile + jewalls mit Windows.

MFG -CirRx-

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

My System @ Nethands

http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=-CirRx-

gut. danke für die tips. noch ne frage. bei dem pc-laden wo ich immer alles kaufe da gibt es den CASETEK CS-C1018 BLM SILVER mit ALU Front Panel für 55 euro. ist das das gerät was ihr meint? oder ist das ein anderes mit einer anderen bezeichnung?

Justus schrieb:
gut. danke für die tips. noch ne frage. bei dem pc-laden wo ich immer alles kaufe da gibt es den CASETEK CS-C1018 BLM SILVER mit ALU Front Panel für 55 euro. ist das das gerät was ihr meint? oder ist das ein anderes mit einer anderen bezeichnung?

hast du vielleicht einen link oder so? aber sonst ist es das. Es gibt es in 3 Farben Silber Blau oder Schwarz. alle 3 haben Silberne Alu-Fronteinsätze
mfg
Vorher

P.s.: mein Avater zeigt die Silber-Version

Zuletzt bearbeitet:
ne leider habe ich keinen link. der laden heisst kcn-computer. und den gibt es dort in 2 ausführungen: CASETEK CS-C1018 BLM Blue mit ALU Front Panel und CASETEK CS-C1018 BLM Silver mit ALU Front Panel beide für 55 Euro.

Justus schrieb:
ne leider habe ich keinen link. der laden heisst kcn-computer. und den gibt es dort in 2 ausführungen: CASETEK CS-C1018 BLM Blue mit ALU Front Panel und CASETEK CS-C1018 BLM Silver mit ALU Front Panel beide für 55 Euro.

also das BLM Blue ist das blaue mit dem silbernen einsätzten und da Silver ist jenes das du in meinem Avater siehts. ist halt geschmackssache
mfg
Vorher

ok. denke dann werde ich mir das mal holen. danach fang ich dann mit dem modding an. mal sehen was ich noch so finde im netz für anleitungen, wie man das macht, z.b window einbauen, licht usw. vielen dank.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh