suche ein netzteil 300w für mein Clevo d 900f

303daniel

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.04.2012
Beiträge
14
Guten abend habt ihr ne ahnung wo ich ein günstiges neues netzteil für mein d900f her bekomme würde mich über jeden preis freuen der unter 90€ liegt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist das denn für ein Gehäuse? Was muss das Nezteil können? Welches Format muss es haben?
Post doch mal 'nen paar Links zu dem Gehäuse! Oder erwartest du, dass wir das googeln?!
 
Kein Gehäuse... Ein Laptop :d

Auch wenn er zwar mit Netzteil etwas anderes meint, als du denkst, so ist er mit seiner Anfrage in der Kategorie "Netzteile" nicht völlig falsch :>
 
Ahso, es geht um ein Notebook. Ahja. Warum hat ers nicht gleich gesagt? ;)
Er hat ja den Gerätenamen gesagt :P https://www.google.com/search?q=Cle...anandtech.com%2FGallery%2FAlbum%2F418;704;528
(Edit: Ftw.. wusste garnicht dass es Laptops mit 4 Lüftern gibt... o.o )

@TO
Meistens kann man universal-Netzteile verwenden. Also schau die Spannung und Wattzahl des alten Netzteils an (oder schaus in einem Datenblatt nach) und auch ob das ganze eine proprietäre Schnittstelle hat, oder nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh