Suche ein Netzwerk Notizzettel / Post-It tool

keileruno

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.10.2008
Beiträge
204
Moin Zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem Postit Notizzettel Tool mit dem ich die Möglichkeit habe einzelnen Netzwerkteilnehmern virtuelle Notizzettel auf den Desktop zu kleben.

Kann jemand ein Tool empfehlen? Die meißten die ich gefunden habe können wunderbar auf dem eigenen Desktop Notizzettel kleben aber eben nicht auf andere.

Gruß und schonmal danke,

Keileruno
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nen Messenger wäre keine Lösung (psi o.ä.?)
Habe letztens auch solch Post-It Software gesucht und meine dabei was gelesen zu haben bei einigen mit Netzwerkfähigkeit. Ich versuch mich mal dran zu erinnern;)
 
Das wär klasse.

Messenger ist eigentlich keine wirkliche Lösung. Im Prinzip könnte man ja auch einfach ne mail schreiben. Aber ein kleines "Zettel" den man auf den Arbeitsplatz einen Kollegen heftet macht oft mehr sinn.
 
Ja. Trotzdem danke für die Mühe. Die Notiz soll vor allem dafür gedacht sein, dass Mitarbeiter X an Y ein kleine Notiz senden kann (z.B. Herrn Z zurückrufen) und dass diese Notiz dann auch auf dem Zielrechner gut sichtbar hängen bleibt.
 
Habe ein gutes Tool gefunden:

NetCommy (einfach googeln).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh