B@dboy
Semiprofi
Moin und guten Morgen
Ich suche eine Notebook was ich im Studium und zuhause Nutzen kann/möchte.
Im Studium wird mit dem teil geschrieben Programmiert und CAD gezeichnet (aber die Programme die wir benutzen brauchen keine hohe Leistung)
Und zuhause wirds dann meistens zum Surfen, Schreiben, Chatten, Hausaufgaben, Filme schauen, Musik Hören und ab und zu mal zum Spielen genutzt.
Also was ich suche ist eigentlich eine eierlegende Wollmilchsau
Ich habe mir auch schon zwei raus gesucht die mir auch sehr gefallen.
einmal:
HP Pavilion DV6-6109 39,6 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör
und diesen:
HP Pavilion dv6-6145eg bei notebooksbilliger.de
kann mir einer sagen warum der Preis gleich ist obwohl der DV6-6109 eine n Intel i7 hat ? Wie ist eigentlich die Verarbeitung und der Servis bei HP ?
Ihr könnt mir gerne auch andere evtl. besser Notebooks vorschlagen. Die Sollten aber schon die Ausstattung von den HP´s haben.
Was ist eigentlich besser ein mattes oder ein glänzendes Display ?
Wäre toll wenn ihr mich etwas unterstützt.
Ich suche eine Notebook was ich im Studium und zuhause Nutzen kann/möchte.
Im Studium wird mit dem teil geschrieben Programmiert und CAD gezeichnet (aber die Programme die wir benutzen brauchen keine hohe Leistung)
Und zuhause wirds dann meistens zum Surfen, Schreiben, Chatten, Hausaufgaben, Filme schauen, Musik Hören und ab und zu mal zum Spielen genutzt.
Also was ich suche ist eigentlich eine eierlegende Wollmilchsau
Ich habe mir auch schon zwei raus gesucht die mir auch sehr gefallen.
einmal:
HP Pavilion DV6-6109 39,6 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör
und diesen:
HP Pavilion dv6-6145eg bei notebooksbilliger.de
kann mir einer sagen warum der Preis gleich ist obwohl der DV6-6109 eine n Intel i7 hat ? Wie ist eigentlich die Verarbeitung und der Servis bei HP ?
Ihr könnt mir gerne auch andere evtl. besser Notebooks vorschlagen. Die Sollten aber schon die Ausstattung von den HP´s haben.
Was ist eigentlich besser ein mattes oder ein glänzendes Display ?
Wäre toll wenn ihr mich etwas unterstützt.
Zuletzt bearbeitet: