clancy688
Enthusiast
- Laptop
- Lenovo L450
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 3700X
- Mainboard
- MSI B450 Tomahawk Max
- Kühler
- Fractal Design Celsius+ S28 Prisma
- Speicher
- 2 x 8 GB G.Skill Trident Z Neo DDR4-3600 DIMM CL16-19-19-39
- Grafikprozessor
- Asus ROG Strix GeForce RTX 3080 OC
- Display
- LG 27GL83A-B
- Soundkarte
- Asus Xonar Essence STX
- Gehäuse
- Phanteks P400A
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 11 850W
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
Hallo,
ich hab derzeit ein eher analytisches (Yamaha AVR + Elac Boxen) 3.1 System (genaueres ist bei meinem bluray-disc.de Profil nachlesbar). Jetzt fehlen noch die Rears. Wie man in meiner Signatur sieht, würd ich gerne Elac Dipol 60/4 dafür nehmen, aber die Dinger finden sich nirgendwo mehr, nicht mal auf ebay.
Weil ich nach hinten null Platz hab, müssen's auch zwingend Dipole sein. Nur was hab ich da für Möglichkeiten, wenn die 60/4 nicht auftreibbar sind?
Ich möchte jetzt einfach nur mal ein paar Stichworte hören. Wenn ich ein paar Empfehlungen zusammen hab, geh ich mal auf Tour durch die hiesigen HiFi-Geschäfte und guck, ob die das Zeug da haben und mach Probehören...
Bin halt in punkte Lautsprecher total informiert - keinen Plan von nichts.
Also thx schon mal für alle Antworten.
ich hab derzeit ein eher analytisches (Yamaha AVR + Elac Boxen) 3.1 System (genaueres ist bei meinem bluray-disc.de Profil nachlesbar). Jetzt fehlen noch die Rears. Wie man in meiner Signatur sieht, würd ich gerne Elac Dipol 60/4 dafür nehmen, aber die Dinger finden sich nirgendwo mehr, nicht mal auf ebay.
Weil ich nach hinten null Platz hab, müssen's auch zwingend Dipole sein. Nur was hab ich da für Möglichkeiten, wenn die 60/4 nicht auftreibbar sind?
Ich möchte jetzt einfach nur mal ein paar Stichworte hören. Wenn ich ein paar Empfehlungen zusammen hab, geh ich mal auf Tour durch die hiesigen HiFi-Geschäfte und guck, ob die das Zeug da haben und mach Probehören...
Bin halt in punkte Lautsprecher total informiert - keinen Plan von nichts.
Also thx schon mal für alle Antworten.