Suche ein paar bilder von case mit blauen lüftern und einer roten KK

Fighter500

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.02.2005
Beiträge
15
Hi habe mal in der gallerie nach ein case mit blauen lüften und einer roten KK gesucht, da ich das so bei mir machen möchte nur brauch ich ein paar bilder....nicht das ich mir dann die KK kaufe und es total scheiße aussieht....also falls wer von euch bilder in dieser kombi hat dann bitte postet sie mal :hail: :d


fighter
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zwar nur unterboden aber schön die farben zu erkennen

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=1741020&postcount=10

und ein bild, allerdings nur mit roten molexlights (eher schwach)

attachment.php


alle bilder sind von .o0 URGE 0o.!!!!
 
^^ "prima" kabelmanagement :d naja könnt bissel besser sein, finde ich :d

greetz
 
ja cool könnte aber trozdem noch mehr bilder gebrauchen....und wenn ihr schonmal bei einem ganz anderem thema seid ein paar preiswerte oder kostelose modding tipps....also was jeder normale anfänger selber machen könnte....außer fenster rein schnippeln
 
10823DSCN4114.JPG

ich hab blaue lüfter, ne blaue 30er kk und 2 rote 10er kk's...
 
persönlich gefällt mir blau und rot im mix garnicht :/ - aber zum glück sind die geschmäcker verschieden - sonst wär es ja langweilig - ^^
 
Also hier is noch n Bild von meinem Case, da sieht man die rote KK besser:

http://www.forumdeluxx.de/gallery/showphoto.php?photo=28364&size=big&password=&sort=1&cat=536

Einfache Moddingtips:
Gehäuse mit Folie oder Lochblech auskleiden. Ich hab zB die Laufwerksschächte und mein Netzteil mit Lochblech verdeckt.
Schwarze Folie hintendran und mit klebeband eingefasst, und des sie gar net so schlecht aus. Leider is Lochblech net so billig, ich habs aber als Abfall umsonst bekommen.

Andere Sache. Oft is es einfacher die gesamte Seitenwand dur Plexiglas zu ersetzen, statt n Fenster ins Gehäuse zu sägen. Man kann dann immer wieder den Orginalzustand herstellen, falls der Mod missglückt.
 
hi also mein case habe ich schon mir riffelblech folie wie auf dem einen bild hier in diesem thema ausgelegt....aber das mit dem plexigles fenster ist ein coole idee anstatt das seitenteil zu zerschnippeln einfach nur plexiglas drann schrauben...nicht schlecht die idee danke...und das blech müsste ich auch um sonst bekommen....hoffe ich mal...
okay...witere tipps wären nicht schlecht
 
Das ist mal nen Bild von meinem Caseinneren:
 

Anhänge

  • Gigabyte 6800GT.jpg
    Gigabyte 6800GT.jpg
    60 KB · Aufrufe: 50
hi so wie ich das sehe ist das nur der rote lüfter der das rote licht produkziert oder sehe ich das falsch...ich glaube das gefällt mir doch nicht soo....hat auch wer bilder von einem case mit blauem lüftern und einer grünen KK...brauche halt 2 farben wie mir blau zu kalt und zu langweilig ist
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh