suche ein Programm um animationen zu erstellen...Planeten die sich bewegen brauche ic

Susheur

Urgestein
Hallo, für meien GFS Gravitation udn PLanetenbewegung suche ich eine Software, mit der ich eien animation erstellen kann um das zu veranschaulichen...

habe mal autodesk gefunden, aber auf englishc steig ich da nicht durch udn deutsch finde ich keines.
wäre nett wenn eienr nen Tipp hat zu ner software die ncith all zu schwer zu verstehen ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiß keiner mit welchem Programm ich sowas erstellen kann? solltehalt für nen anfänger nicht zu shcwer sein. Muss jetzt auchncith mega perfekt sein, würde aber einiges zur veranschaulichung beitragen !

hab mir mal von nem Kumpel Cinema 4D ausgeliehen, werde mich mal einarbeiten.

3D studio max is bessere gibt mann nen start punkt an und nen end punkt dr rest wird berechenet und schon hat mann nee komplete animation ...

hmm und wo bekomme ich das Programm gescheit funzend auf deutsch her?
die demos waren alle nur auf englisch.
ist es denn wirklich viel einfacher? hast dus? kannst du mir mal so ne mini animation eventuell mal schicken?

Cinema 4d hatte ja zum glück der Kumpel....

Du willst für einfache Animationen direkt Cinema 4D und Co nutzen? :fresse:

ja kennste andere Programme mit denen man eien halbwegs physikalisch richtige animation erstellen kann? wenn du tipps zu anderen proggis hast dann nur her damit...

ne nicht wirklich...daher suche ich ja nunn e software um das zu machen. Hab ja noch nen Monat zeit um mich ein zu arbeiten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh