[Suche] ein shure SM 7B gebraucht

Thread Starter
Mitglied seit
30.06.2023
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

ich suche ein shure sm 7b gebraucht für 190€

bei interesse gerne schreiben
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jede Stimme klingt auf verschiedenen Mikrofonen besser. Was ärgerlich ist. Es gibt also kein perfektes Mikrofon. Ich mag Röhrenmikrofone für meinen Gesang, deshalb habe ich mir das relativ günstige Monopris-Mikrofon gekauft und es war gut. Dann habe ich die Röhre durch etwas etwas Ausgefalleneres ersetzt und es gefiel mir noch besser. Normale Kondensatormikrofone helfen meiner Stimme nicht, also habe ich herausgefunden, was für mich funktioniert. Für einige Sachen würde ich eine router login 57er-Nahaufnahme mit einem Pop über einer Neumann machen. Aber wenn ich ein guter Sänger wäre, würde ich etwas wollen, das genau das einfängt, was umso einfacher wird, je mehr Geld man ausgibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh