Suche ein Soundsystem 2.1 bis 40€

Philby

Neuling
Hey
Suche ein Soundsystem 2.1 für meinen Pc und will max. 40€ ausgeben. Diese Anlage soll mehr Qualität haben und muss nicht unbedingt laut gehen, da ich noch eine 2400 Watt rms Anlage an meinem Pc habe (diese dient der Raumbeschallung). Könnt ihr mir da was empfehlen?
Mit freundlichen Grüßen
philby

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die 2400 watt lassen wir mal im raum stehen. vermute das sind p.m.p.o
für 40€ kriegste nicht wirklich ein gutes 2.1 sys.
für paar euros mehr kann ich dir das logitech z-4 empfehlen.
ist meiner meinung nach das beste 2.1 sys unter 100€
gruß

Servus,

also ich hab jetzt dieses 2.1 System. Der Klang ist finde ich sehr gut. Logitech X230

http://geizhals.at/deutschland/a105283.html

Ich hatte vorher ein Logitech Z5300 THX mit 280 Watt RMS. Der Druck von dem großen System war natürlich um einiges mehr, aber vom Klang her, sind die kleinen auch nicht schlecht.

Meiner Meinung anch gibts nichts besseres für den Preis.

danke für eure hilfe.. ich glaube ich bin ganz gut mit der Logitech Z-4e 2.1 Schwarz bedient.. is zwar nen bissel teurer aber egal.. das isses mir wert. die hat doch auch denke ordentlich bass oder? mfg de philby

hatte die früher und hab sie dann gegen mein cem pe eingetauscht.
haben bass ja. und für die größe geht der schon gut.
sind wirklich gute boxen und sehen dazu noch sehr stylish aus
gruß

hatte auch mal das Logitech X230 und kann das als kleines günstiges system echt empfehlen

hey leut´s
ist das Logitech X230 nur leiser als die z-4e serie oder is die quali auch viel schlechter?bin jetzt i-wie zwischen den beiden noch am überlegen.. mfg de philby

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh