Suche ein Spiel für die Arbeit...

Higgy

Enthusiast
... jaja bei der Arbeit soll man etwas arbeiten und nicht PC spiele BLABLA :rolleyes: :shot:

Und ja ich kenne Google, möchte einfach nur ein paar Empfehlungen von euch haben. ;)

Folgendes sollte das Game haben/können: (Wichtig)

• Fenstermodus
  • Ohne Sound spielbar
  • LAN fähig also MP Modus
  • Schnell zu starten und zu beenden
  • Einfaches spielprinzip also kein CS 1.6, oder C&C etc. Vll. sowas wie Ballerburg
  • Pause bzw. ohne Eingabe soll es eine längere Zeit weiter laufen können ohne das sich im Spiel etwas verändert...
  • Freeware
  • Ohne zusätzliche Software installierbar & spielbar
  • Brettspiel wäre auch möglich (sowas wie Risiko...)

Auf dem soll es laufen:
2 Laptop, ein IBM und ein Dell (älteste ca 2 Jahre)
Beide haben einen 2. Bildschrim (22 Zoll TFT Samsung 2233BW)
Intel centrino Duo bzw Intel Pentium M ab 1,8 GHz

Danke & Gruß
SsAan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mal ne Zeit lang World of Crime gespielt, das hat mich mal fasziniert :)
Gibt doch ohne ende Browsergames jetzt.

Naja Browsergames suche ich bzw. WIR nicht. Die meisten werden auch geblockt und wenn nicht dann werden sie eben einfach geloggt und das muss ja nicht sein. ^^
Ich und mein Kollege wollen eben im LAN ein bisl was zocken, wenn es die Anlage zulässt...

PUSH!!!111

Keiner ne gute Idee??
Sowas wie Worms wäre gut rundenbasiertes, einfaches Spiel...

Frozenbubble - das neueste kann man auch im MP zocken.

PUSH!!!111 ist auch ein wenig albern, oder? :p

Flatout 2.
Auch wenn es nicht auf deine Kriterien zutrifft!

Wie wäre es mit einem rundenbasierten Spiel wie "Heroes of Might and Magic II-III" ? (Teil IV war vom Gameplay scheiße und V ist zu grafikaufwändig)
Kann man unter Umständen auch im Fenster spielen, wenig grafikaufwändig, und, da es rundenbasiert ist, kann man bequem auch mal kurz minimieren :)

Zwar keine Freeware, aber II und III sollten schon für ein paar € zu haben sein.

Quake 3 nur zu 2. ist langweilig und mit Bots bringt das nix, wenn wir es kurz minimieren müssten...

Heroes of Might and Magic jo daran habe ich noch gar nicht gedacht, danke Hooz das werde ich mir mal holen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh