Suche ein Spiel so ähnlich wie God of War

cool.can

Enthusiast
hi, ihr luxxgamer

als ich diesen trailer heut gesehn hab
http://www.myvideo.de/watch/735504

wollte ich nix andres ^^ aber leider ist das game für die PS nun bin ich auf der suche nach so einem ähnlichen spiel aber halt fürn PC ich werd einfach nicht fündig.

habt ihr welche empfehlungen für mich ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beowulf wäre da ne Empfehlung, was ist auch für den PC verfügbar, macht aber nicht annähernd so viel Spass wie God of War

Viking: Battle for Asgard kommt im März raus, aber leider nur für Xbox 360 oder PS3, PC-Benutzer schauen wieder in die Röhre ^^

joa beowulf ist auch ganz angenehm zum spielen finde ich. aber versuch dann ma die uncut edition zu bekommen macht mehr spaß finde ich. aber ist jedem selbst überlassen. und was schon prophezeiung gesagt hat : Kein ähnliches spiel kommt an GOD OF WAR ran. beide teile der absolute hamma. alleine deswegen müsste man sich noch einmal die ps2 holen und beide teile durch spielen !

Hi,
jo das ist leider wahr.... mir ging es auch eine weile so das ich alleine wegen God of War mir eine PS2 holen wollte allerdings hat dann die vernunft doch gesiegt :haha:
Aber falls Du eine Xbox360 hast dann könnte man sich vielleicht noch Conan(Uncut) anschauen ;)

Viele Grüsse
Ch4oS

ne konsole werd ich mir jetzt sicher nicht holen ^^
vielleicht irgendwann ne wii da könnt meine frau auch vielleicht spielen

hab beowulf angetestet aber das spiel läuft in 10facher geschwindigkeit ab
hab unter taskmanager schon 1kern weggemacht für das spiel aber dennoch vieel zu schnell

hab beowulf angetestet aber das spiel läuft in 10facher geschwindigkeit ab
hab unter taskmanager schon 1kern weggemacht für das spiel aber dennoch vieel zu schnell

Das verstehe ich nicht ??? Wie meinst Du das "mit 10 facher Geschwindigkeit" ?

MfG
Ch4oS

wie wenn du ein band spulen würdest ^^
alles so ultra schnell
tippst du kurz vorwärts macht er 100schritte und rennt gegen ne mauer ^^
aber der ton ist ok

OS Vista64

das dürfte auf jeden fall nicht sein.weil das ein aktuelles spiel ist und sowas für dein sys ausgelegt is. aber weiss jetzt nicht genau an was das liegen kann bei dir. hast du das auch schon mit anderen games gehabt ?

hab ja danach gekugelt es hatten paar andre auch das problem aber bei denen hat sichs erledigt als sie im taskmanager nur 1kern für das spiel zugewiesen haben.
vielleicht sollt ich mal runtertakten auf 3ghz ^^
und ja es ist das einzige game bisher das mir ein solches phenomän bereitet

joa beowulf ist auch ganz angenehm zum spielen finde ich. aber versuch dann ma die uncut edition zu bekommen macht mehr spaß finde ich. aber ist jedem selbst überlassen. und was schon prophezeiung gesagt hat : Kein ähnliches spiel kommt an GOD OF WAR ran. beide teile der absolute hamma. alleine deswegen müsste man sich noch einmal die ps2 holen und beide teile durch spielen !
Was ist denn geschnitten in der deutschen/europäischen Version gegenüber der US-Version? :hmm:

Ganz einfach: PS2 und God of War 1 u. 2 holen ... ;)

Meiner Meinung nach sind diese Titel die besten auf der PS2, einfach phänomenale Spiele.

Abgesehen davon gibt es auf der PS2 noch viele weitere Spitzentitel, deshalb lohnt sich ein Kauf noch immer ... :)
... und die Spiele kosten meist nur noch 20€ (Platinum).

Gib dir einen Ruck und hol dir eine PS2, ... schau mal welche Spiele es noch für diese Konsole gibt und dich ebenfalls interessieren.

Könnte jetzt sicherlich 30 Hammer-Spiele aufzählen, welche es auf dem PC nicht gibt ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Da wären ...

Jak and Daxter - The Precursor Legacy
Jak 2 - Renegade
Jak 3
Ratchet & Clank
Ratchet & Clank 2
Ratchet & Clank 3
Sly Racoon
Sly 2 - Band of Thieves
Sly 3: Honor among thieves
Maximo
Maximo vs. Army of Zin
God of War
God of War 2
ICO
Shadow of the Colossus
Okami
Metal Gear Solid 3
Gran Turismo 3
Gran Turismo 4
Tekken Tag Tournament
Tekken 4
Tekken 5
Dead or Alive 2
Soul Calibur 2
Soul Calibur 3
Virtua Fighter 4
Primal
Kingdom Hearts
Kingdom Hearts II
Odin Sphere
Rogue Galaxy
Valkyrie Profile 2: Silmeria
Dragon Quest - Die Reise des verwunschenen Königs
Final Fantasy X
Final Fantasy XII
Shadow Hearts - Covenant
Shadow Hearts - From the New World
Canis Canem Edit
Burnout 3
Burnout Revenge
SSX
SSX Tricky
SSX 3

... :)

Es gibt auch einen Sammelthread für "PS2-Must-Have-Games und Klassiker":
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=340669&highlight=games+ps2

Zuletzt bearbeitet:
Die meisten habe ich ja davon. :d
Danke für den Hinweis mit dem Sammelthread, gleich mal ne Frage dort rein gepostet. ;D
Was ist denn mit Lampengeist los?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh