Suche ein Tablet bis 250€

matrix1420

Enthusiast
Hey Community

Könnte mir jemand ein Tablet-Pc empfehlen bis etwa 250€

voraussetzungen:

Sim-Karten slot fürs mobile surfen
ab 8GB
leistungsfähigen prozessor

PS : Oder ist es auch möglich ein Tablet Pc , ohne die 3G Funktion ( fürs sim karten) zu holen und dafür ein externes Surf-stick modem mit den nötigen simkarten slot? hat jemand da erfahrungen bzw kann mir jemand sagen welcher usb-modem stick dafür bestens geeignet wäre.

Grüss
Matrix1420

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja , glaube nur das Nexus 7 2013 LTE hat die funktion , deswegen frage ich mich ob es auch eine alternative möglichkeit gibt eine sim-karte an so einem gerät zu verwenden , z.b durch ein externes usb-stick modem mit einem sim karten slot...falls sowas existiert oO

Seit 30.08. mit LTE im Play Store.

Extra Stick an Android Gerät habe ich noch nicht gesehen. Volle USB Ports sind eh eine Seltenheit.

Falls du ein Smartphone besitzt, kannst du doch dieses benutzen um dein Tablet unterwegs mit einem Internetanschluss zu versorgen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh