Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread]suche ein tool um die ganzen windows dienste auszuschalten
ich lass alles an bzw nutze die windows mittel. diese tools haben mir damals dauernd das windows zerlegt. seitdem ich die finger davon lasse geht quasi alles
Wenn man es genau nimmt ist Windows auch ein Dienst und du willst alle Dienste deaktivieren.
Ja da würde ich doch einfach den Rechner ausschalten und ausgeschaltet lassen.
Persönlich würde ich auch die Finger von Tools lassen die überall am System rumspielen. Mann durfte ich damals das Betriebssystem oft neu installieren weil ich genau sowas gemacht habe. Aber damals musste man das noch von Hand machen, da gab es keine Tools dafür.
Gelohnt hat es sich am Ende überhaupt nicht, nur konnte ich das System so besser kennen lernen.
Vielleicht gibt es ja bei dir einen Grund warum du das machen willst und dann könnten wir genauer helfen?
Wenn du Dienste unbedingt ausschalten willst schau halt welche du deaktivieren willst und schreib dir 'n kleines Powershell-Script dafür, ist ja keine große Sache.